Mörtel sprachlos!

Lugners Simone hat sich heimlich impfen lassen

Adabei
12.12.2021 17:17

„Ich bin voll immunisiert. Ein ganz normaler 2G-Mensch der Gesellschaft.“ - Richard Lugners Verlobte Simone Reiländer hat sich heimlich für ihn impfen lassen und ihren Schatz jetzt damit überrascht. Na, wenn das keiner Liebeserklärung gleichkommt! 

Monatelang hatte sich Simone „Biene“ Reiländer geziert, sich mit einem Corona-Impfstoff impfen zu lassen. Und das, obwohl genau das ihrem 89-jährigen Verlobten Richard Lugner besonders am Herzen lag. Den ärgerte, dass man nirgends mehr gemeinsam hingehen konnte.

Vorbildlich geimpft
Der Wiener Unternehmer war zudem seit der Impfkampagne als Vorbild vorangegangen und hatte sich seine drei Stiche - natürlich ist er bereits geboostert - unter großem Mediengetöse abgeholt. In seiner Lugner-City befindet sich auch eine Impfstraße, die er sehr unterstützt.

Trotz mehrfacher Bitten war Lugners Biene aber lange skeptisch gewesen. Bis jetzt. Das berichtet die Zeitung „Heute“, die Reiländer begleiten durfte, als diese ihren künftigen Ehemann damit überraschte, dass nun auch sie „voll immunisiert“ und „ein ganz normaler 2G-Mensch der Gesellschaft“ sei.

Lugner war der Zeitung zufolge erst einmal richtig sprachlos, als Simone ihm mitteilte, „dass sie keine Gefahr für die Menschheit mehr sei“ und „ich habe mich schon impfen lassen“. Nun ist also alles gut! Und wir können uns im neuen Jahr wohl endlich auf die sechste Lugner-Hochzeit freuen, die, wenn es nach der Braut geht, an einem Strand stattfinden soll ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele