18.11.2021 15:08 |

Kasperl der Woche

Testtitel: Strache als TV-Moralapostel

Ja, wen haben wir denn da, werden sich viele TV-Zuseher gefragt haben, als ein alter Bekannter über den Bildschirm flimmerte. Aber er war es wirklich . Angesichts der Regierungskrise fühlte sich ein ganz Bestimmter dazu berufen, zum Thema Moral und Korruption seinen Senf abzugeben: Heinz-Christian Strache. Jener Mann, dessen Scheitern gerade als TV-Serie zu sehen ist. Österreichs Ex- Vizekanzler wurde wegen Bestechlichkeit zu 15 Monaten bedingter Haft ver- Strache als TV-Moralapostel urteilt (nicht rechtskräftig), aber schwang im Studio große Reden. Bei PULS 24 sagte er gar: „Ich habe betrunken auf Ibiza mit den Gerüchten um Korruption recht behalten.“ Damit nicht genug: Sein nächster Auftritt soll heute als Gast bei einer Kundgebung der islamund fremdenfeindlichen Bewegung PEGIDA erfolgen. Gründe genug, ihm den Kasperl derWoche zu verleihen. Diese „Auszeichnung“ gibt es ab sofort jeden Sonntag - bestimmt auch für andere.

 krone.at
krone.at

Mehr Nachrichten

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)