30.09.2021 11:27 |

„Um Gottes willen!“

Channing Tatum staunt über Lenny Kravitz‘ Sixpack

Als Stripper in „Magic Mike“ hat er die Frauenwelt mit seinem muskulösen Oberkörper ins Schwärmen gebracht. Doch jetzt gibt Channing Tatum zu, dass er gegen den Vater seiner neuen Freundin Zoe Kravitz in puncto Sixpack keine Chance hat. 

Als Lenny Kravitz jetzt ein Foto von sich postete, das ihn mit offenem Hemd und unglaublichem Sixpack zeigte, war Channing Tatum schlichtweg sprachlos über das, was er zu sehen bekam. Dass sein Schwiegervater in spe mit 57 Jahren noch so gut in Form ist, konnte Tatum fast nicht fassen.

„Das ist doch nicht normal!“
„Um Gottes willen!“, stöhnte der Hollywood-Hottie laut „Enterpress News“ neben dem Schnappschuss - um gleich mal nach dem Geheimnis hinter diesen unfassbar gestählten Bauchmuskeln zu fragen: „Was isst du, oder was ist bei dir im Wasser enthalten oder in den Genen? Das ist doch nicht normal! Trainierst du den ganzen Tag nur deine Bauchmuskeln?“

Lenny Kravitz ließ es sich nicht nehmen, und witzelte kurzerhand zurück: „Channing, Alter, ich versuche nur eine Rolle im nächsten ,Magic Mike‘ zu bekommen. Hast du da Verbindungen?“

Tatum turtelt mit Zoe Kravitz
Zoe Kravitz hatte sich erst im August nach nur 18 Monaten Ehe von ihrem Mann Karl Glusman scheiden lassen. Anfang Dezember wurde die 32-Jährige zum ersten Mal mit Tatum zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Über den roten Teppich der Met Gala schritten die Schauspieler vor wenigen Wochen zwar getrennt, die Party verließen Tatum und Kravitz dann jedoch gemeinsam. Und eins scheint schon mal fix: Mit dem Papa seiner Liebsten versteht sich der 41-Jährige offensichtlich ebenfalls blendend ...

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol