30.09.2021 08:58 |

„Danke an Gott“

Blink-182-Sänger Mark Hoppus: „Bin krebsfrei“

Mark Hoppus hat nach eigenen Worten seine Krebserkrankung überwunden. „Ich war gerade bei meinem Onkologen und bin krebsfrei!“, schrieb der 49-jährige Sänger der Rockband Blink-182 auf Twitter. Und fügte hinzu: „Danke an Gott und das Universum und Freunde und Familie und jeden, der mir Unterstützung, Güte und Liebe geschickt hat.“

Er müsse sich nun alle sechs Monate einem Scan unterziehen und es werde noch bis Ende des Jahres dauern, bis er zur Normalität zurückkehren könne. „Aber heute ist ein großartiger Tag und ich fühle mich so gesegnet“, schrieb der Sänger und Bassist.

Fans gratulierten zum Sieg über den Krebs
Viele Fans gratulierten dem Musiker, indem sie mit einem „W“ kommentierten. In den sozialen Netzwerken steht die Abkürzung für „Win“ (Sieg).

Hoppus hatte Ende Juni über seine Social-Media-Kanäle bekanntgegeben, an Krebs erkrankt zu sein und eine Chemotherapie zu machen. In den folgenden Wochen hielt er seine Fans dort über die Behandlung auf dem Laufenden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol