Chemotherapie

Blink-182-Star Mark Hoppus: „Ich habe Krebs“

Adabei
24.06.2021 09:07

Mark Hoppus, der Bassist und Sänger der US-Band Blink 182 hat auf Instagram enthüllt, dass er an Krebs erkrankt ist und sich seit drei Monaten einer Chemotherapie unterziehen müsse. „Es nervt und ich habe Angst“, schrieb er.

In einer Story auf Instagram enthüllte der 49-Jährige: „Ich habe Krebs. Es nervt und ich habe Angst.“ Zugleich sei er aber mit unglaublichen Ärzten, Familienangehörigen und Freunden gesegnet, die ihm beistehen, das durchzustehen.

„Monatelange Behandlung vor mir“
„Ich habe noch eine monatelange Behandlung vor mir, aber ich versuche, hoffnungsvoll und positiv zu bleiben“, schrieb er weiter. Er könne es „kaum erwarten, krebsfrei zu sein und alle in naher Zukunft bei einem Konzert zu sehen.“ Ein Foto zeigt den Musiker bei einer Chemo im Krankenhaus. Er schrieb dazu: „Ja, hallo. Einmal Krebstherapie bitte.“

Blink-182 schafften 1999 mit dem Album „Enema of State“ und der Single-Auskopplung „All the Small Things“. Hoppus lernte seine Frau Skyelene bei den Dreharbeiten zum Video von „All the Small Things“ kennen. Mit ihr hat er einen Sohn. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele