15.09.2021 12:15 |

Spektakuläre Aufnahmen

Orlando Bloom: Weißer Hai kam ihm gefährlich nahe

Bei diesem Video stockt den Fans von Orlando Bloom der Atem: Der Schauspieler hatte kürzlich beim Ausflug mit einem Paddleboard eine Begegnung mit einem Weißen Hai - und postete das Video jetzt auf Instagram. 

Im Meer vor dem kalifornischen Malibu kam Bloom dem Weißen Hai gefährlich nahe. Wie das Video, das der Schauspieler auf Instagram veröffentlichte, beweist, war der 44-Jährige auf dem Paddleboard unterwegs, als sich unter seinem Brett ein gefährlicher Schatten in Richtung Oberfläche schob.

Drohne filmte außergewöhnliche Begegnung
Auf Beutezug war der Weiße Hai in diesem Moment zum Glück nicht. Gemächlich schwamm dieser nämlich neben dem „Fluch der Karibik“-Star her, tauchte kurz ab, um dann wieder ins Blickfeld der Drohne zu kommen, die die außergewöhnliche Begegnung aufgenommen hatte.

„Wenn die Angst dein Freund wird“
„Wenn die Angst dein Freund wird und Carlos Gauna den Moment einfängt“, kommentierte Bloom die Aufnahmen. Gauna, der vor der kalifornischen Küste Haie filmt, war an diesem Tag mit dem Hollywoodstar vor Malibu unterwegs gewesen.

„Danke für den Gruß, Orlando“, kommentierte dieser wiederum das Posting von Katy Perrys Liebstem. „Schön, dass uns die Aufnahme gelungen ist und wir dabei auch über die wichtige Rolle von Haien in unseren Gewässern sprechen konnten."

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol