Seit Tagen vermisst

Ex-Kinderstar Matthew Mindler tot aufgefunden

Adabei
29.08.2021 13:01

Drama um Ex-Kinderstar Matthew Mindler: Der „Our Idiot Brother“-Darsteller wurde mit 19 Jahren tot aufgefunden. Zuvor war der College-Student von seiner Familie als vermisst gemeldet worden.

Drei Tage lang galt Matthew Mindler, der soeben mit seinem College-Studium begonnen hatte, als vermisst. Nun ist es traurige Gewissheit: Der ehemalige Kinderstar ist tot. Das gab die Millersville University am Samstag bekannt.

In der Nähe des Campus tot aufgefunden
„Mit traurigem Herzen teile ich Ihnen den Tod des 19-jährigen Matthew Mindler aus Hellertown, Pennsylvania, eines Erstsemesters an der Millersville University, mit“, hieß es in einem Statement an die Studenten. „Matthew wurde seit Donnerstag gesucht, nachdem er als vermisst gemeldet wurde.“

Wie die „Page Six“ berichtete, sei Mindler, der im Film „Our Idiot Brother“ an der Seite von Paul Rudd zu sehen war, am Samstag in der Nähe des Campus tot aufgefunden worden. Noch ist die Todesursache nicht bekannt. Auch unklar ist, ob Verdacht auf Fremdverschulden besteht. Beides soll nun ein gerichtsmedizinisches Gutachten klären.

Familie meldete Mindler als vermisst
Zuvor hatte Matthew Mindlers Familie eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Der 19-Jährige sei am Mittwoch „nicht in sein Zimmer zurückgekehrt“ und habe keine „Anrufe seiner Familie beantwortet“, hieß es. Zuletzt war der Ex-Kinderstar am Dienstagabend gesehen worden, als er das Gebäude seines Wohnheims verließ. Am nächsten Morgen erschien der Student nicht zum Unterricht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele