Kunterbuntes Duo

Heidi Klum sorgt mit Leni in Venedig für Aufsehen

Adabei
28.08.2021 16:19

An diesem hübschen Duo kommt in Venedig dieser Tage wohl keiner vorbei. Heidi Klum genießt mit Tochter Leni in der Lagunenstadt nämlich eine kleine Auszeit - kunterbunte Outfits inklusive. 

Bevor Mitte nächster Woche in Venedig die Filmfestspiele eröffnet werden, schnupperten Heidi Klum und ihre Tochter Leni schon mal Lagunenluft. Für ein dreitägiges Event der Luxus-Marke Dolce & Gabbana reiste das hübsche Duo jetzt in die „Serenissima“ und sorgte dort für viele bewundernde Blicke.

Kunterbuntes Mama-Tochter-Gespann
Kein Wunder, an den kunterbunten Outfits von Heidi und Leni kamen wohl selbst die Touristen vor dem Markusdom nicht vorbei. Schon bei der Ankunft vor der Luxusherberge Hotel Excelsior wurde klar: In Sachen auffälliger Mode haben Mama und Tochter eindeutig den gleichen Geschmack.

Während Leni in einem süßen Pyjama-Look mit Rosenmuster sich ebenso perfekt in Pose warf wie ihre Mama, sorgte die 48-Jährige mit ihrem Dolce-&-Gabbana-Patchwork-Look für reichlich Bewunderung.

In ähnlich bunten Kleidern ging‘s dann auch zum Sightseeing. Leo-Look oder doch typisch italienische Ornamentik? Bei diesen auffälligen Looks fällt den Fans vermutlich schwer, sich zu entscheiden, welche der beiden Klum-Mädels das schönere Outfit gewählt hat ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele