17.08.2021 08:47 |

„Überraschung!“

„Grey‘s Anatomy“-Star Kelly McCreary ist schwanger

„Grey‘s Anatomy“-Star Kelly McCreary erwartet ihr erstes Kind. „Überraschung! WIR BEKOMMEN EIN BABY!“ schrieb die 39-Jährige auf Instagram neben ein Foto, auf dem sie einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält.

Ein zweites Foto zeigt sie und ihren Mann, den Regisseur Pete Chatmon, den sie bei den Dreharbeiten zu „Grey‘s Anatomy“ kennengelernt und 2019 geheiratet hatte. Sie beide seien „aufgeregt, dass unsere Familie wächst und wir das mit euch teilen können“, so die Schauspielerin weiter.

„Vor Schreck geschrien“
Wie McCreary dem US-Magazin „People“ sagte, hatte das Paar zwar ein Kind bekommen wollen, so früh jedoch noch nicht mit der Schwangerschaft gerechnet. Als sie das Testergebnis sah, habe sie daher „vor Schreck geschrien“, sagte die Schauspielerin. „Ich hatte mich mental und emotional auf die Möglichkeit vorbereitet, dass es einige Zeit dauern könnte, bis ich schwanger werde. Daher war ich ehrlich geschockt.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol