„Wirklich verrückt“

Ed Sheeran im Mannschaftskader von Ipswich Town

Adabei
07.08.2021 13:28

Ed Sheeran ist in den offiziellen Mannschaftskader des englischen Fußball-Drittligsten Ipswich Town aufgenommen worden. Der Musiker erhält für die Saison 2021/22 die Rückennummer 17, wie der Verein aus der Grafschaft Suffolk mitteilte. „Das ist wirklich verrückt“, wurde der 30-Jährige in einer Vereinsmitteilung zitiert. „Als Ipswich mir das erzählt hat, dachte ich, sie machen Witze. Aber ich liebe die Idee.“

Sheeran ist damit - theoretisch - berechtigt, für Ipswich aufzulaufen. Er hoffe jedoch, dass die Rückennummer nur symbolisch sei. „Weil ich sehen möchte, dass wir aufsteigen. Und das wird nicht passieren, wenn ich spiele!“

Besonderes Dankeschön des Vereins
Vor drei Monaten war bekannt gegeben worden, dass Sheeran für zunächst ein Jahr Trikotsponsor beim Traditionsclub wird. Die Rückennummer-Aktion dürfte nun ein Dankeschön des Vereins für die Unterstützung des Chart-Stürmers sein.

Der Brite ist seit seiner Kindheit Fan der „Tractor Boys“ und lebt in einem großen Anwesen in Suffolk. Dort befindet sich auch sein Musikstudio.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele