01.08.2021 17:22 |

„Besonderes Kapitel“

Influencerin Dagi Bee erwartet ihr erstes Kind

6,3 Millionen Follower auf Instagram warteten seit Samstag gespannt auf Neuigkeiten - kündigte Influencerin Dagi Bee doch ebensolche an. Am Sonntag schließlich ließ die 26-Jährige die (Baby-)Bombe platzen: Sie und ihr Ehemann Eugen erwarten Nachwuchs!

Mit einem süßen Pärchenfoto, auf dem bei Dagi Bee bereits ein kleines Babybäuchlein zu sehen ist, verkündeten die beiden, bald Eltern zu werden. Auch ein kurzes Video bekommen ihre Fans zu sehen.

„Müssen erst realisieren, was passiert“
„Wir können es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig fassen, was wir gerade erleben und was für ein unglaubliches Glück wir haben. Wir bekommen ein Baby und könnten nicht glücklicher sein. Ich danke euch allen für die ganze Liebe zu unserem YouTube-Video und all eure Glückwünsche - wir müssen erst mal realisieren, was gerade passiert. Wir danken euch vom Herzen“, schrieb Dagi Bee unter das Foto.

„Bin sprachlos“
Auch Ehemann Eugen schwebt im siebten Himmel. „Ein ganz besonderes Kapitel hat für uns begonnen und ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass wir Eltern werden und damit unsere Familie noch mehr Zuwachs kriegt. Ich bin einfach sprachlos von den ganzen Glückwünschen und der Liebe von euch allen!“, ließ er seine Hunderttausenden Follower wissen.

Dagi Bee, die bürgerlich Dagmar Kazakov heißt, wurde zunächst als Freundin des Youtubers Liont bekannt, in dessen Videos sie hin und wieder auftrat. Seit 2012 veröffentlicht sie eigene Videos zu den Themen Mode und Kosmetik. Heute folgen der 26-Jährigen allein auf der Videoplattform rund 3,9 Millionen Menschen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol