28.07.2021 06:44 |

Kleid soll passen

Paris Hilton erwartet kein Baby: „Noch nicht ...“

Paris Hilton ist entgegen weltweiter Schlagzeilen nicht schwanger. Das frühere It-Girl meldete sich noch am Dienstag in ihrem eigenen Podcast zu Wort und räumte mit dem neuesten Gerücht auf. „Ich bin nicht schwanger. Noch nicht …“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Ich weiß nicht genau, wie das losgegangen ist, aber ich denke, es war der ,Paris Hilton Push-up Bra‘, den ich bei einem Dinner mit meinem Verlobten Carter in Malibu getragen habe“, rätselt Hilton in ihrem Podcast über die Entstehung des Gerüchts. So habe die Blondine an jenem Abend ein fließendes Kleid getragen, ihr üppiges Dekolletee habe dann wohl die Gerüchteküche ins Rollen gebracht.

Tatsächlich will die 40-Jährige mit Nachwuchs aber bis nach der Hochzeit warten. Ihr Hochzeitskleid sei gerade in Arbeit und soll am Tag der Tage freilich perfekt sitzen. „Ich möchte sichergehen, dass es großartig aussieht“, so Hilton.

Nach der Hochzeit stehe einer Schwangerschaft dann aber nichts mehr im Wege. Wird es ein Mädchen, soll die Kleine übrigens London heißen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 12. August 2022
Wetter Symbol