„Großer Fan“

Heidi Klum: Das isst sie für ihre Gesundheit

Adabei
20.07.2021 05:30

Wer hätte das gedacht? Das deutsche Supermodel Heidi Klum schwört auf den Geschmack und die gesundheitsfördernde Wirkung von Knoblauch.

Während andere wegen des intensiven Geruchs einen großen Bogen um Knoblauch machen, kann die 48-Jährige gar nicht genug davon bekommen. „Ich bin ein großer Fan von Knoblauch. Ich esse normalerweise eine ganze Knolle pro Woche“, plaudert sie aus.

Lieblingsgericht enthüllt
Im Gespräch mit dem „Us Weekly“-Magazin verrät die „Germany’s Next Topmodel“-Chefin auch, was ihr absolutes Lieblingsgericht ist. Dieses ist weit unspektakulärer, als manche Fans erwarten würden. „Hühnersuppe ist eines meiner Lieblingsgerichte. Ich koche sie mindestens einmal pro Woche zu Hause“, offenbart Heidi.

Auch wenn die blonde Schönheit stets auf eine gesunde Ernährung achtet, greift auch sie manchmal zu Kalorienbomben - und hat dabei eine klare Präferenz. „Ich esse normalerweise kein Fast Food, aber wenn ich es mache, dann bitte mit Pommes“, stellt sie klar.

Blaue Schnecke
Ein weiterer überraschender Fakt über die Powerfrau: Sie besitzt ein Stück der Berliner Mauer in ihrem Zuhause. „Ich bewahre es in meinem Garten auf“, erzählt Heidi. „Und ich habe eine riesige blaue Schnecke in meinem Garten.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele