13.07.2021 08:15 |

Macht Fans Mut

Daniela Katzenberger: Bikini-Show auf Instagram

Der Sommer ist da - und Daniela Katzenberger genießt ihn eindeutig in vollen Zügen. Auf Instagram teilte die TV-Blondine jetzt zahlreiche Schnappschüsse, die sie im Bikini zeigen. Kein Wunder: In ihrer Wahlheimat Mallorca lädt das Meer ja regelrecht zum Planschen ein.

Daniela Katzenbergers Lieblings-Outfit des Moments? Richtig! Der Bikini. Die 34-Jährige scheint ihre kessen Zweiteiler momentan gar nicht mehr ausziehen zu wollen. Seit mehr als einer Woche vergeht fast kein Tag, an dem die „Katze“ kein sexy Bikini-Foto mit ihren Fans teilt.

Vor einigen Tagen machte sie mit ihren Freundinnen zudem einen Bootstrip rund um die Insel - und nutzte den Moment, um sich im knappen Zweiteiler in Pose zu werfen. Ob als sexy Galionsfigur, im Spagat oder einfach nur beim Fotoshooting mit ihren Freundinnen: Die Fans kamen dabei voll auf ihre Kosten.

Cellulite? Kein Problem!
Aber vor allem für ein Posting wurde Daniela Katzenberger von ihren Fans gefeiert: einem Boomerang-Clip, der sie mit ihren Mädels beim Po-Wackeln zeigt. „Es gibt keine Cellulite, nur scheiß Licht“, schrieb die TV-Beauty selbstbewusst zu dem Clip - und bewies damit wieder einmal, dass sie mit sich und ihrem Körper mehr als im Reinen ist. 

„Deine Fotos haben mir die letzten Tage Mut gemacht“, freute sich ein Fan über so viel Ehrlichkeit. „Schön zu sehen, dass du Problemzonen auch nicht wegretuschierst, sondern locker dazu stehst! ... Danke für die Fotos.“ Da konnte ein anderer nur zustimmen: „Du machst soooo vielen Frauen Mut, mit deiner herrlichen, erfrischenden und netten Art“, kommentierte dieser. „Ich denke, du verhilfst vielen zu einem neuen Selbstbewusstsein und Körpergefühl.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol