Macht Fans Mut

Daniela Katzenberger: Bikini-Show auf Instagram

Adabei
13.07.2021 08:15

Der Sommer ist da - und Daniela Katzenberger genießt ihn eindeutig in vollen Zügen. Auf Instagram teilte die TV-Blondine jetzt zahlreiche Schnappschüsse, die sie im Bikini zeigen. Kein Wunder: In ihrer Wahlheimat Mallorca lädt das Meer ja regelrecht zum Planschen ein.

Daniela Katzenbergers Lieblings-Outfit des Moments? Richtig! Der Bikini. Die 34-Jährige scheint ihre kessen Zweiteiler momentan gar nicht mehr ausziehen zu wollen. Seit mehr als einer Woche vergeht fast kein Tag, an dem die „Katze“ kein sexy Bikini-Foto mit ihren Fans teilt.

Vor einigen Tagen machte sie mit ihren Freundinnen zudem einen Bootstrip rund um die Insel - und nutzte den Moment, um sich im knappen Zweiteiler in Pose zu werfen. Ob als sexy Galionsfigur, im Spagat oder einfach nur beim Fotoshooting mit ihren Freundinnen: Die Fans kamen dabei voll auf ihre Kosten.

Cellulite? Kein Problem!
Aber vor allem für ein Posting wurde Daniela Katzenberger von ihren Fans gefeiert: einem Boomerang-Clip, der sie mit ihren Mädels beim Po-Wackeln zeigt. „Es gibt keine Cellulite, nur scheiß Licht“, schrieb die TV-Beauty selbstbewusst zu dem Clip - und bewies damit wieder einmal, dass sie mit sich und ihrem Körper mehr als im Reinen ist. 

„Deine Fotos haben mir die letzten Tage Mut gemacht“, freute sich ein Fan über so viel Ehrlichkeit. „Schön zu sehen, dass du Problemzonen auch nicht wegretuschierst, sondern locker dazu stehst! ... Danke für die Fotos.“ Da konnte ein anderer nur zustimmen: „Du machst soooo vielen Frauen Mut, mit deiner herrlichen, erfrischenden und netten Art“, kommentierte dieser. „Ich denke, du verhilfst vielen zu einem neuen Selbstbewusstsein und Körpergefühl.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele