Hollywoodstar in Wien

Arnold Schwarzenegger: Selbst ist der „Terminator“

Adabei
01.07.2021 06:00

Arnie landete samt Partnerin Heather in Wien für seine Klima-Konferenz - roter Teppich hin oder her, seine Koffer schob er selbst ...

Von wegen Star-Allüren! Noch bevor er bei seiner Klima Konferenz (Austrian World Summit) am Donnerstag von Bundespräsident Alexander Van der Bellen bis hin zu Kanzler Sebastian Kurz trifft, zeigte Arnold Schwarzenegger, aus welchem Holz steirische Eichen geschnitzt sind.

Nach dem Touchdown am Flughafen in Wien ließ er es sich nämlich nicht nehmen und beförderte sein Gepäck und jenes seiner Partnerin Heather Milligan selbst zum Ausgang. Kann man machen, müsste man aber nicht als Hollywoodstar und ehemaliger Gouverneur von Kalifornien. Cool!

Der Appell des 73-jährigen Steirers bei seinem Österreich-Trip ist klar: „Wir können die Welt noch retten!“ Das sagt er auch im „Krone“-Interview mit unserem Umwelt-Redakteur Mark Perry. Und ging im Anschluss mit gutem Beispiel voran und radelte durch die Innenstadt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele