01.07.2021 06:00 |

Hollywoodstar in Wien

Arnold Schwarzenegger: Selbst ist der „Terminator“

Arnie landete samt Partnerin Heather in Wien für seine Klima-Konferenz - roter Teppich hin oder her, seine Koffer schob er selbst ...

Von wegen Star-Allüren! Noch bevor er bei seiner Klima Konferenz (Austrian World Summit) am Donnerstag von Bundespräsident Alexander Van der Bellen bis hin zu Kanzler Sebastian Kurz trifft, zeigte Arnold Schwarzenegger, aus welchem Holz steirische Eichen geschnitzt sind.

Nach dem Touchdown am Flughafen in Wien ließ er es sich nämlich nicht nehmen und beförderte sein Gepäck und jenes seiner Partnerin Heather Milligan selbst zum Ausgang. Kann man machen, müsste man aber nicht als Hollywoodstar und ehemaliger Gouverneur von Kalifornien. Cool!

Der Appell des 73-jährigen Steirers bei seinem Österreich-Trip ist klar: „Wir können die Welt noch retten!“ Das sagt er auch im „Krone“-Interview mit unserem Umwelt-Redakteur Mark Perry. Und ging im Anschluss mit gutem Beispiel voran und radelte durch die Innenstadt.

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol