Datet Model-Beauty

Jason Sudeikis: Ex von Olivia Wilde neu verliebt

Adabei
29.06.2021 13:01

Neun Jahre lang war Jason Sudeikis mit Schauspiel-Kollegin Olivia Wilde liiert, bevor im Herbst letzten Jahres die Trennung bekannt wurde. Jetzt hat der Hollywoodstar eine neue Liebe gefunden. Mit Model Keeley Hazel wurde der 45-Jährige turtelnd in New York erwischt.

Amor hat bei Jason Sudeikis wieder getroffen. Der „Wir sind die Millers“-Star zeigte sich jetzt schwer verliebt mit Model und Schauspielerin Keeley Hazel in New York, wie mehrere US-Medien berichteten.

Mehr als nur Freunde
Gerüchten zufolge bandeln die beiden schon seit einigen Wochen miteinander an, nachdem sie sich bereits 2014 am Set des Films „Kill The Boss“ kennengelernt hatten.

Zuerst sprachen Insider aber davon, dass es vorläufig nichts Ernstes zwischen dem 45-Jährigen und der um 11 Jahre jüngeren Beauty sei. Doch nun schaut es so aus, als wolle der Schauspieler seine neue Liebe nicht mehr verstecken.

Jason Sudeikis war zuvor mit Olivia Wilde verlobt, mit der er die beiden Kinder Otis (7) und Daisy (4) hat. Im letzten Herbst gab das Paar nach elf gemeinsamen Jahren die Trennung bekannt. Gleichzeitig wurden Gerüchte laut, die Schauspielerin sei längst mit Musiker Harry Styles, der in Wildes neuem Film „Don‘t Worry Darling“ mitspielt, liiert. Zwar gab es gemeinsame Fotos, auf denen die beiden sehr vertraut wirkten, haben die beiden ihre Beziehung bislang nicht bestätigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele