Himmel voller Geigen

Kanye West: Mit Irina Shayk so glücklich wie nie

Adabei
17.06.2021 07:57

Nach dem Ehe-Aus mit Kim Kardashian Anfang des Jahres schwebt Kanye West mit Irina Shayk wieder auf Wolke sieben. Mit dem Topmodel soll der Rapper so glücklich wie lange nicht mehr sein, berichtete das „People“-Magazin.

Sieben Jahre war Kanye West mit Kim Kardashian verheiratet, bevor die Ehe des Hollywood-Pärchens Anfang des Jahres offiziell als beendet erklärt wurde. Doch der Rapper scheint gar nicht daran zu denken, seiner Ex nachzutrauern - im Gegenteil! Mit Topmodel Irina Shayk hängt für den 44-Jährigen derzeit nämlich der Himmel wieder voller Geigen.

Zitat Icon

Kanye geht es gut. Er hatte eine tolle Reise nach Frankreich mit Irina.

Ein Insider über die Liebe von Kanye West und Irina Shayk

Wie ein Insider dem Promi-Magazin jetzt verriet, genieße Kanye jede Minute, die er mit der hübschen Russin verbringen kann, und sei so glücklich wie schon lange nicht mehr - vor allem nach dem gemeinsamen Trip nach Paris. „Kanye geht es gut. Er hatte eine tolle Reise nach Frankreich mit Irina“, plauderte der Insider aus.

Vorerst bleibt es bei einer Fernbeziehung
Pläne, für seine Liebste von Los Angeles an die Ostküste der USA zu ziehen, hege Kanye vorerst aber nicht, so der Insider weiter: „Sie werden eine Fernbeziehung führen. Kanye wird weiterhin in LA leben. Er hat keine Pläne, nach New York zu ziehen.“

Die Entscheidung sei zugunsten seiner vier Kinder North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2), die er gemeinsam mit Kim Kardashian hat, gefallen. „Seine Kinder leben in LA. Er ist auch sehr auf das Geschäft in LA konzentriert. Er verbringt aber gerne Zeit mit Irina und plant, sie bald wiederzusehen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele