17.06.2021 07:57 |

Himmel voller Geigen

Kanye West: Mit Irina Shayk so glücklich wie nie

Nach dem Ehe-Aus mit Kim Kardashian Anfang des Jahres schwebt Kanye West mit Irina Shayk wieder auf Wolke sieben. Mit dem Topmodel soll der Rapper so glücklich wie lange nicht mehr sein, berichtete das „People“-Magazin.

Sieben Jahre war Kanye West mit Kim Kardashian verheiratet, bevor die Ehe des Hollywood-Pärchens Anfang des Jahres offiziell als beendet erklärt wurde. Doch der Rapper scheint gar nicht daran zu denken, seiner Ex nachzutrauern - im Gegenteil! Mit Topmodel Irina Shayk hängt für den 44-Jährigen derzeit nämlich der Himmel wieder voller Geigen.

Zitat Icon

Kanye geht es gut. Er hatte eine tolle Reise nach Frankreich mit Irina.

Ein Insider über die Liebe von Kanye West und Irina Shayk

Wie ein Insider dem Promi-Magazin jetzt verriet, genieße Kanye jede Minute, die er mit der hübschen Russin verbringen kann, und sei so glücklich wie schon lange nicht mehr - vor allem nach dem gemeinsamen Trip nach Paris. „Kanye geht es gut. Er hatte eine tolle Reise nach Frankreich mit Irina“, plauderte der Insider aus.

Vorerst bleibt es bei einer Fernbeziehung
Pläne, für seine Liebste von Los Angeles an die Ostküste der USA zu ziehen, hege Kanye vorerst aber nicht, so der Insider weiter: „Sie werden eine Fernbeziehung führen. Kanye wird weiterhin in LA leben. Er hat keine Pläne, nach New York zu ziehen.“

Die Entscheidung sei zugunsten seiner vier Kinder North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2), die er gemeinsam mit Kim Kardashian hat, gefallen. „Seine Kinder leben in LA. Er ist auch sehr auf das Geschäft in LA konzentriert. Er verbringt aber gerne Zeit mit Irina und plant, sie bald wiederzusehen.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 02. August 2021
Wetter Symbol