26.05.2021 12:17 |

Das ging ja schnell!

Liebesgerüchte um Kanye West und Irina Shayk

Kim Kardashians baldiger Ex-Mann Kanye West soll bereits wieder vergeben sein. Der 43-jährige Rapper soll sich nur drei Monate nach dem Scheidungsantrag mit Bradley Coopers Ex-Freundin Irina Shayk treffen. 

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West in Trümmer liegt und das Paar die Scheidung eingereicht hat. West soll sich nun mit dem Model Irina Shayk trösten.

Alte Bekannte
Die 35-Jährige und der Rapper kennen sich schon seit über zehn Jahren, seit Shayk 2010 in einem Musikvideo von West mitgespielt hat. West engagierte die Russin außerdem für die Fashion-Shows seines Modelabels.

Das Supermodel war von 2015 bis 2019 mit dem Schauspieler Bradley Cooper zusammen, mit dem sie ihre Tochter Lea De Seine hat. Davor war sie mit dem portugiesischen Fußballer Christiano Ronaldo zusammen.

Scheidung läuft
Kanye West steckt derzeit mitten in der Scheidung von Realitystar Kim Kardashian, die er 2014 in Italien geheiratet hat. Mit Kardashian hat er die vier Kinder North (7), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2). Das Sorgerecht wollen die beiden sich teilen.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, soll auch Kardashian wieder ihre Fühler nach einem neuen Partner ausstrecken. Am Wochenende besuchte sie die Geburtstagsparty des britischen Milliardärs Jamie Reuben.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol