Das ging ja schnell!

Liebesgerüchte um Kanye West und Irina Shayk

Adabei
26.05.2021 12:17

Kim Kardashians baldiger Ex-Mann Kanye West soll bereits wieder vergeben sein. Der 43-jährige Rapper soll sich nur drei Monate nach dem Scheidungsantrag mit Bradley Coopers Ex-Freundin Irina Shayk treffen. 

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West in Trümmer liegt und das Paar die Scheidung eingereicht hat. West soll sich nun mit dem Model Irina Shayk trösten.

Alte Bekannte
Die 35-Jährige und der Rapper kennen sich schon seit über zehn Jahren, seit Shayk 2010 in einem Musikvideo von West mitgespielt hat. West engagierte die Russin außerdem für die Fashion-Shows seines Modelabels.

Das Supermodel war von 2015 bis 2019 mit dem Schauspieler Bradley Cooper zusammen, mit dem sie ihre Tochter Lea De Seine hat. Davor war sie mit dem portugiesischen Fußballer Christiano Ronaldo zusammen.

Scheidung läuft
Kanye West steckt derzeit mitten in der Scheidung von Realitystar Kim Kardashian, die er 2014 in Italien geheiratet hat. Mit Kardashian hat er die vier Kinder North (7), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2). Das Sorgerecht wollen die beiden sich teilen.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, soll auch Kardashian wieder ihre Fühler nach einem neuen Partner ausstrecken. Am Wochenende besuchte sie die Geburtstagsparty des britischen Milliardärs Jamie Reuben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele