13.06.2021 06:00 |

#liebeleben

Andreas Gabalier verlost sich jetzt selbst

„Ich möchte meinen Fans ein bisserl etwas zurückgeben“, freut sich Andreas Gabalier. Der Charts-Star meint’s ernst damit und tut’s auch wirklich. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Denn es erreichten ihn zu seinem neuen Sommerhit „Liebeleben“ viele Einsendungen von Fans, die die dazugehörigen Moves nachtanzten. „Deshalb verlose ich unter allen Zusendungen auf meinen sozialen Kanälen, auch jenen, die nach wie vor unter #liebeleben eintrudeln, 1000 toll bedruckte Kappen, 100 Tickets für mein Fan-Festival nächstes Jahr in München. Und ...“

Und, was noch, Herr Gabalier? „Einen Tag mit mir am Wörthersee. Wir cruisen mit dem Cabrio herum und haben Spaß.“ Da kommt Sommerstimmung auf!

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 12. August 2022
Wetter Symbol