29.05.2021 11:34 |

Daumendrücken zu Hause

Darum darf Lili Paul-Roncalli nicht bei Thiem sein

Warum Artistin Paul-Roncalli nicht bei Dominic Thiem in Paris sein kann und wie ernst es mit ihrem Liebsten sein dürfte.

Tennis-Ass Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli - gemeinsam sind sie derzeit die heißeste Aktie auf dem heimischen Markt der Liebespaare. Die 23-jährige Artistin und den Ausnahmeathleten gibt es eigentlich fast nur im Mixed-Doppel sogar zum Turnier ins französische Lyon (wir berichteten) begleitete ihn die bildhübsche Tochter von Circus-Roncalli-Capo Bernhard Paul.

Nach einem kurzen gemeinsamen Zwischenstopp zuletzt in Wien (der 27-jährige Sport-Millionär soll eine noble Innenstadtwohnung bezogen haben), ist er nun weiter nach Paris, zum renommierten Tennis-Turnier (siehe Sport-Teil) geeilt. Ein Solo.

Warum Lili dort nicht dabei sein kann? Pro Spieler sind nur zwei Begleitpersonen erlaubt. Diese Plätze nehmen vor Ort sein Trainer und der Physiotherapeut ein. Der Platz in Thiems Herz dürfte nun aber ganz seiner Liebsten gehören.

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol