25.05.2021 12:23 |

Obwohl Papa Thor ist

Sohn von Chris Hemsworth will lieber Superman sein

Einer der Söhne von Thor-Darsteller Chris Hemsworth (37) wäre auch gerne ein Superheld - in den Augen seines Vaters aber offenbar der falsche. „Papa, ich will Superman sein“, zitierte der 37-jährige Australier seinen Sohn auf Instagram. „Was willst du werden, wenn du erwachsen bist?“, habe ihn der Vater zuvor gefragt. Daneben postete Hemsworth ein Bild des Buben in einem roten Cape.

Aber: Sowohl Superman als auch der Donnergott Thor tragen häufig einen solchen Umhang. Auf dem Foto schaut Hemsworth, der die Hand des kleinen Buben hält, mit skeptischem Blick in die Kamera und witzelte daneben: „Zum Glück habe ich zwei weitere Kinder.“

Zitat Icon

Zum Glück habe ich zwei weitere Kinder.

Chris Hemsworth

Der Schauspieler hat mit seiner Ehefrau Elsa Pataky zwei sieben Jahre alte Zwillingssöhne und eine neunjährige Tochter.

Superman großer Comic-Konkurrent von Thor
Superman ist eine Figur aus dem DC-Universum, welches in den Augen einiger Fans in Konkurrenz zum Marvel-Universum steht, zu dem auch Hemsworths Charakter Thor gehört. Hemsworth hat den Donnergott schon in zahlreichen Marvel-Filmen verkörpert. Der nächste Film der Reihe soll 2022 in die Kinos kommen.

Batman statt Aquaman
Sein Instagram-Post wurde von einigen weiteren Superhelden-Darstellern kommentiert. Gal Gadot, deren Superheldin Wonder Woman für den DC-Verlag geschaffen worden war, wie auch Ryan Reynolds, dessen Held Deadpool aus dem Hause Marvel stammt, posteten beide lachende Smileys. „Aquaman“-Star Jason Momoa gestand hingegen: Sein Sohn wollte unbedingt Batman sein.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Oktober 2021
Wetter Symbol