Obwohl Papa Thor ist

Sohn von Chris Hemsworth will lieber Superman sein

Adabei
25.05.2021 12:23

Einer der Söhne von Thor-Darsteller Chris Hemsworth (37) wäre auch gerne ein Superheld - in den Augen seines Vaters aber offenbar der falsche. „Papa, ich will Superman sein“, zitierte der 37-jährige Australier seinen Sohn auf Instagram. „Was willst du werden, wenn du erwachsen bist?“, habe ihn der Vater zuvor gefragt. Daneben postete Hemsworth ein Bild des Buben in einem roten Cape.

Aber: Sowohl Superman als auch der Donnergott Thor tragen häufig einen solchen Umhang. Auf dem Foto schaut Hemsworth, der die Hand des kleinen Buben hält, mit skeptischem Blick in die Kamera und witzelte daneben: „Zum Glück habe ich zwei weitere Kinder.“

Zitat Icon

Zum Glück habe ich zwei weitere Kinder.

Chris Hemsworth

Der Schauspieler hat mit seiner Ehefrau Elsa Pataky zwei sieben Jahre alte Zwillingssöhne und eine neunjährige Tochter.

Superman großer Comic-Konkurrent von Thor
Superman ist eine Figur aus dem DC-Universum, welches in den Augen einiger Fans in Konkurrenz zum Marvel-Universum steht, zu dem auch Hemsworths Charakter Thor gehört. Hemsworth hat den Donnergott schon in zahlreichen Marvel-Filmen verkörpert. Der nächste Film der Reihe soll 2022 in die Kinos kommen.

Batman statt Aquaman
Sein Instagram-Post wurde von einigen weiteren Superhelden-Darstellern kommentiert. Gal Gadot, deren Superheldin Wonder Woman für den DC-Verlag geschaffen worden war, wie auch Ryan Reynolds, dessen Held Deadpool aus dem Hause Marvel stammt, posteten beide lachende Smileys. „Aquaman“-Star Jason Momoa gestand hingegen: Sein Sohn wollte unbedingt Batman sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele