25.05.2021 10:40 |

Brüste wurden entfernt

Elliot Page zeigt seinen Waschbrettbauch

Im März hat Elliot Page verraten, dass seine Brüste bereits im Dezember operativ entfernt wurden. Jetzt belegt der transsexuelle Hollywoodstar eindrucksvoll, dass der Eingriff gelungen ist. 

Elliot Page postete nun auf Instagram ein Foto, das ihn am Pool mit nacktem Oberkörper zeigt. „Trans-Babys erste Schwimm-Shorts“, schrieb der Schauspieler zu dem Schnappschuss.

Millionenfach geliked
Das Posting bekam in nur drei Stunden 1,5 Millionen Likes, wie „Enterpress News“ berichtete. Die Fans schwärmten in den Kommentaren vor allem über zwei Dinge: Elliots glückliches Lächeln und seine unglaublich trainierten Bauchmuskeln. Ein männlicher Fan fasste das so zusammen: „Wenn ich deinen Sixpack hätte, würde ich auch so glücklich grinsen!“ 

Coming-out als Transgender-Mann
Elliot Page wurde 2007 als Ellen Page mit dem Film „Juno“ berühmt und spielte zuletzt eine Hauptrolle in der Netflix-Serie „The Umbrella Academy“. Im März dieses Jahres wurde er als erster Transgender-Mann auf dem Titel des „Time“-Magazins abgebildet.

Seine Transition sei ein „befreiender Prozess“ gewesen, verriet der Schauspieler erst kürzlich in einem Interview mit Oprah Winfrey. „Ein Teil von mir wundert sich, warum das so schwer war. Warum hat die Gesellschaft es so schwer gemacht, an diesem Punkt in meinem Leben anzukommen?“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol