Brüste wurden entfernt

Elliot Page zeigt seinen Waschbrettbauch

Adabei
25.05.2021 10:40

Im März hat Elliot Page verraten, dass seine Brüste bereits im Dezember operativ entfernt wurden. Jetzt belegt der transsexuelle Hollywoodstar eindrucksvoll, dass der Eingriff gelungen ist. 

Elliot Page postete nun auf Instagram ein Foto, das ihn am Pool mit nacktem Oberkörper zeigt. „Trans-Babys erste Schwimm-Shorts“, schrieb der Schauspieler zu dem Schnappschuss.

Millionenfach geliked
Das Posting bekam in nur drei Stunden 1,5 Millionen Likes, wie „Enterpress News“ berichtete. Die Fans schwärmten in den Kommentaren vor allem über zwei Dinge: Elliots glückliches Lächeln und seine unglaublich trainierten Bauchmuskeln. Ein männlicher Fan fasste das so zusammen: „Wenn ich deinen Sixpack hätte, würde ich auch so glücklich grinsen!“ 

Coming-out als Transgender-Mann
Elliot Page wurde 2007 als Ellen Page mit dem Film „Juno“ berühmt und spielte zuletzt eine Hauptrolle in der Netflix-Serie „The Umbrella Academy“. Im März dieses Jahres wurde er als erster Transgender-Mann auf dem Titel des „Time“-Magazins abgebildet.

Seine Transition sei ein „befreiender Prozess“ gewesen, verriet der Schauspieler erst kürzlich in einem Interview mit Oprah Winfrey. „Ein Teil von mir wundert sich, warum das so schwer war. Warum hat die Gesellschaft es so schwer gemacht, an diesem Punkt in meinem Leben anzukommen?“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele