20.05.2021 13:03 |

Süße Baby-Botschaft

„Riverdale“-Star KJ Apa wird erstmals Papa

Ein Baby für „Riverdale“-Star KJ Apa. Der Star aus der Netflix-Hitserie verriet jetzt auf Instagram, dass er und seine Freundin Clara Berry bald Eltern werden.

Auf Instagram veröffentlichte KJ Apa jetzt ein Foto, das ihn und seine Clara Berry beim Herumlümmel auf der Couch zeigt. Wer jetzt denkt, das sei ein Schnappschuss des Corona-Alltags des „Riverdale“-Stars, der irrt. Denn damit machte der 23-Jährige die Schwangerschaft seiner Liebsten öffentlich.

Und tatsächlich - beim genauen Hinschauen erkennt man: Bei der 27-jährigen Model-Schönheit wölbt sich ein deutlicher Babybauch! Wesentlich deutlicher ist die Babykugel dann auf den Fotos zu sehen, die Clara Berry veröffentlicht hatte. 

„Riverdale“-Kolleginnen gratulieren
Kommentieren wollen die Schwangerschaft aber beide lieber nicht. Wann es also so weit sein wird mit dem Nachwuchs, das bleibt noch das Geheimnis von Berry und Apa. Umso größer scheint die Freude bei den Freunden des Pärchens zu sein. Apas „Riverdale“-Kolleginnen Vanessa Morgan und Lili Reinhart gratulierten zum Babyglück. Und auch Cara Delevingne frohlockte über die Baby-News.

Schon ihre Liebe hatten KJ Apa und Clara Berry auf Instagram öffentlich gemacht. Im Februar 2020 postete der Schauspieler ein Kuss-Foto und schrieb dazu „Coup de foudre“, den französischen Ausdruck für „Liebe auf den ersten Blick“. Die „Riverdale“-Fans können sich also sicherlich auf ein erstes Baby-Foto auf Instagram freuen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol