Süße Baby-Botschaft

„Riverdale“-Star KJ Apa wird erstmals Papa

Adabei
20.05.2021 13:03

Ein Baby für „Riverdale“-Star KJ Apa. Der Star aus der Netflix-Hitserie verriet jetzt auf Instagram, dass er und seine Freundin Clara Berry bald Eltern werden.

Auf Instagram veröffentlichte KJ Apa jetzt ein Foto, das ihn und seine Clara Berry beim Herumlümmel auf der Couch zeigt. Wer jetzt denkt, das sei ein Schnappschuss des Corona-Alltags des „Riverdale“-Stars, der irrt. Denn damit machte der 23-Jährige die Schwangerschaft seiner Liebsten öffentlich.

Und tatsächlich - beim genauen Hinschauen erkennt man: Bei der 27-jährigen Model-Schönheit wölbt sich ein deutlicher Babybauch! Wesentlich deutlicher ist die Babykugel dann auf den Fotos zu sehen, die Clara Berry veröffentlicht hatte. 

„Riverdale“-Kolleginnen gratulieren
Kommentieren wollen die Schwangerschaft aber beide lieber nicht. Wann es also so weit sein wird mit dem Nachwuchs, das bleibt noch das Geheimnis von Berry und Apa. Umso größer scheint die Freude bei den Freunden des Pärchens zu sein. Apas „Riverdale“-Kolleginnen Vanessa Morgan und Lili Reinhart gratulierten zum Babyglück. Und auch Cara Delevingne frohlockte über die Baby-News.

Schon ihre Liebe hatten KJ Apa und Clara Berry auf Instagram öffentlich gemacht. Im Februar 2020 postete der Schauspieler ein Kuss-Foto und schrieb dazu „Coup de foudre“, den französischen Ausdruck für „Liebe auf den ersten Blick“. Die „Riverdale“-Fans können sich also sicherlich auf ein erstes Baby-Foto auf Instagram freuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele