20.05.2021 12:00 |

Wahnsinns-Verwandlung

„GoT“-Star Hafthor Björnsson: 50 Kilo abgespeckt

Mit der Erfolgsserie „Game of Thrones“ und seiner Rolle als „Der Berg“ wurde Hafthor Björnsson zum Star. Auf den neuesten Instagram-Fotos ist der 32-jährige Schauspieler aber fast nicht wiederzuerkennen. Unglaubliche 50 Kilo hat der ehemalige „Strongest Man Alive“ abgespeckt. Was für eine unglaubliche Verwandlung!

Groß und stark wie ein „Berg“ war Hafthor Björnsson bislang und machte seinem Rollennamen in „Game of Thrones“ damit alle Ehre. Nun hat der 32-Jährige aber eine Wahnsinns-Verwandlung hingelegt. 50 Kilo weniger hat er auf den Rippen - dafür eine ordentliche Muskelmasse mehr. „Von 205 auf 155 Kilogramm“, schrieb der Isländer stolz zu einem Instagram-Foto, das die Wahnsinns-Verwandlung im Vorher-Nachher-Vergleich zeigt.

Mit strikter Diät und viel Training zu neuer Figur
Seine definierten Muskelberge und seine erschlankte Figur hat Björnsson einem ausgeklügelten Fitness-Programm sowie einer strikten Diät zu verdanken, wie er selbst verriet. Sein neues Aussehen hat der ehemalige „Game of Thrones“-Star laut eigener Angabe einem ausgeklügelten Fitness-Programm und einer Diät zu verdanken, bei der aber immer noch reichlich Fleisch, Gemüse und gesunde Leckereien auf den Teller kommen.

Stolzer Vollzeit-Papa
Nach seinem Karriere-Aus als Kraftsportler im letzten Jahr konzentriert sich Björnsson nun vermehrt auf seine Rolle als Familienvater. Denn Töchterchen Theresa Lif kam ebenfalls im letzten Jahr zur Welt und genießt es sichtlich, dass ihr Papa zuletzt ganz viel Zeit mit ihr verbringen konnte.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol