Wahnsinns-Verwandlung

„GoT“-Star Hafthor Björnsson: 50 Kilo abgespeckt

Adabei
20.05.2021 12:00

Mit der Erfolgsserie „Game of Thrones“ und seiner Rolle als „Der Berg“ wurde Hafthor Björnsson zum Star. Auf den neuesten Instagram-Fotos ist der 32-jährige Schauspieler aber fast nicht wiederzuerkennen. Unglaubliche 50 Kilo hat der ehemalige „Strongest Man Alive“ abgespeckt. Was für eine unglaubliche Verwandlung!

Groß und stark wie ein „Berg“ war Hafthor Björnsson bislang und machte seinem Rollennamen in „Game of Thrones“ damit alle Ehre. Nun hat der 32-Jährige aber eine Wahnsinns-Verwandlung hingelegt. 50 Kilo weniger hat er auf den Rippen - dafür eine ordentliche Muskelmasse mehr. „Von 205 auf 155 Kilogramm“, schrieb der Isländer stolz zu einem Instagram-Foto, das die Wahnsinns-Verwandlung im Vorher-Nachher-Vergleich zeigt.

Mit strikter Diät und viel Training zu neuer Figur
Seine definierten Muskelberge und seine erschlankte Figur hat Björnsson einem ausgeklügelten Fitness-Programm sowie einer strikten Diät zu verdanken, wie er selbst verriet. Sein neues Aussehen hat der ehemalige „Game of Thrones“-Star laut eigener Angabe einem ausgeklügelten Fitness-Programm und einer Diät zu verdanken, bei der aber immer noch reichlich Fleisch, Gemüse und gesunde Leckereien auf den Teller kommen.

Stolzer Vollzeit-Papa
Nach seinem Karriere-Aus als Kraftsportler im letzten Jahr konzentriert sich Björnsson nun vermehrt auf seine Rolle als Familienvater. Denn Töchterchen Theresa Lif kam ebenfalls im letzten Jahr zur Welt und genießt es sichtlich, dass ihr Papa zuletzt ganz viel Zeit mit ihr verbringen konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele