18.05.2021 10:52 |

Cover-Premiere mit 55

Cindy Crawford posiert unten ohne für die „Vogue“

Heiß, heißer, Cindy Crawford! Das Topmodel der 90er-Jahre ließ sich jetzt für die brasilianische Ausgabe der „Vogue“ in einem Hauch von Nichts ablichten und beweist: Auch mit 55 Jahren gehört sie, obwohl sie schon längst in Model-Pension ist, noch lange nicht zum alten Eisen!

Bei diesen Bildern werden wohl einige junge Kolleginnen von Cindy Crawford blass vor Neid. Beim Fotoshooting für die „Vogue“ macht die 55-Jährige nämlich nicht nur eine Topfigur, sondern zeigt auch viel Mut zur Freizügigkeit.

Heiße Aufnahmen für Cover-Premiere
Für eine der Aufnahmen, die von den Fotografen Luigi Murenu und Iango Henzi gemacht wurden, schlüpfte die Model-Ikone nämlich nur in einen langen Schleier und einen ausgefallenen BH. Untenrum trägt sie nichts, bedeckt das Intimste nur mit ihren gefalteten Händen. Aber auch die anderen Motive der Bilderstrecke beweisen, dass die Mutter von Model Kaia Gerber noch immer richtig heiß ist.

Crawford eine „absolute Sexbombe“
Kein Wunder, dass da auch Pedro Sales, Fashion Director der Modezeitschrift, ins Schwärmen gerät. „Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt und eine absolute Sexbombe, die mit den Jahren immer faszinierender wird.“ 

Schon 18 Mal schaffte es Cindy Crawford auf dem Cover der „Vogue“, doch erst jetzt das erste Mal auf das Cover der brasilianischen Ausgabe. „Danke, dass ihr mich daran erinnert hat, was ich am Model so sehr liebe - Zusammenarbeit und voluminöses Haar! Ha!“, schwärmte Crawford auf Instagram. „Dieses Shooting für die ,Vogue Brasil‘ hat so viel Spaß gemacht!“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol