17.05.2021 09:16 |

„Was zur Hölle?“

MTV Awards: Schleimattacke auf Scarlett Johansson!

Stars wie Scarlett Johansson, Elizabeth Olsen und Sacha Baron Cohen sind bei den MTV Movie & TV Awards geehrt worden. Die Auszeichnungen wurden bei einer von Komikerin Leslie Jones moderierten Gala am Sonntagabend in Los Angeles verliehen. Cohen erhielt den Preis als „Comedic Genius“ wegen seiner „unvergleichlichen Beiträge zur Welt der Comedy“. Olsen bekam den Preis als beste Darstellerin für ihre Rolle in „WandaVision“. Ihre Hexen-Kollegin Kathryn Hahn wurde bester Bösewicht des Jahres. Schauspieler Chadwick Boseman wurde posthum ausgezeichnet.

Scarlett Johansson bekam bei der Show unfreiwillig eine Schleimdusche ab.  Die 36-jährige Schauspielerin nahm den „Generation Award“ per Videoanruf entgegen und ihr Ehemann Colin Jost ließ es sich dabei nicht nehmen, die Dankesrede seiner Partnerin zu sabotieren. Während Scarlett gerade ihren neuesten Film anpries, schüttete der US-amerikanische Komiker grünen Schleim über sie, was der Filmdarstellerin nur ein geschocktes „Was zur Hölle?“ entlockte.

Zitat Icon

Was zur Hölle?

Scarlett Johansson zur Schleimattacke

Preisverleihung verwechselt
Ob der „Saturday Night Live“-Darsteller die Zeremonie absichtlich oder aus Versehen mit den Nickelodeon-Awards verwechselte, wurde allerdings nicht ganz klar. Bei den Kid‘s Choice Awards des US-Kindersenders Nickelodeon ist es Tradition, dass die Promis mit Schleim übergossen werden. 2018 fiel dem auch schon Model und Moderatorin Heidi Klum zum Opfer. Bei den MTV-Preisverleihungen ist das aber keine Tradition. 

Als Johansson ihren Mann darauf hinwies, dass er sich offensichtlich im TV-Sender getäuscht hatte, kommentierte der das mit den Worten: „Sch***. Das tut mir sehr, sehr leid.“  Als Wiedergutmachung versuchte er, Scarlett vom grünen Schleim zu befreien, die hatte allerdings genug von ihrem Liebsten: „Fass mich nicht an. Lass mich das machen! Woher hast du das überhaupt?“  Das Video des schleimigen „Zwischenfalls“ postete MTV auf seiner Instagram-Seite.

Goldene Popcorn-Becher als Preis
Die Preise wurden in Form von goldfarbenen Popcorn-Bechern übergeben, über die Gewinner durften die Fans im Internet abstimmen. 

Die MTV Movie and TV Awards finden traditionell nach Ende der Filmpreissaison rund um die Golden Globes und Oscars statt. Mit Sparten wie „Bester Kuss“, Bösewichte, Helden und Kampfszenen wird auf das jüngere Publikum gezielt.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol