10.05.2021 07:38 |

Alkohol-Beichte

Gwyneth Paltrow: Im Lockdown jeden Abend Whiskey

Eine kleine Lockdown-Sünde oder schon Grund zur Sorge? Im Interview mit dem „Mirror“ hat Gwyneth Paltrow nun eine Alkohol-Beichte abgelegt. Während des Lockdowns im letzten Jahr habe sie jeden Abend Whiskey-Cocktails getrunken. Sie sei „total aus der Bahn geraten“, gestand die Oscarpreisträgerin.

Gwyneth Paltrow ist nicht nur für ihre Schauspiel-Künste, sondern auch für ihren gesunden Lebensstil bekannt. Doch während der Corona-Krise ist selbst die sonst so disziplinierte 48-Jährige ins Straucheln gekommen, wie sie jetzt verriet. „Ich habe sieben Nächte in der Woche getrunken, Pasta gemacht und Brot gegessen.“ Sie sei „total aus der Bahn“ gekommen, gestand sich Paltrow ein.

Zitat Icon

Ich meine, wer trinkt sieben Nächte in der Woche mehrere Getränke? So ist das nicht gesund.

Gwyneth Paltrow

„Ich meine, wer trinkt sieben Nächte in der Woche mehrere Getränke?“, fuhr Paltrow fort. „So ist das nicht gesund.“ Die Maßlosigkeit nicht nur beim Trinken, sondern auch beim Essen hatte ihre Folgen: Sechs Kilo habe sie in dieser Zeit zugenommen, so Paltrow. Erst kürzlich sprach sie darüber, nach ihrer Corona-Erkrankung dank gesunder Ernährung und viel Sport wieder fit werden zu wollen

„Jede Nacht zwei davon getrunken“
Im Lockdown habe sie aber einfach nicht widerstehen können, denn sie liebe Whiskey - und ganz besonders „dieses fantastische Getränk namens Buster Paltrow, das ich nach meinem Großvater benannt habe, der Whiskey Sours liebte“, schwärmte die Schauspielerin. Gemixt werde dieser aus Quinoa-Whiskey, Ahornsirup und Zitronensaft. „Es ist einfach himmlisch. Ich habe in der Quarantäne jede Nacht zwei davon getrunken.“ Betrunken sei sie aber dennoch nie gewesen, beteuerte Paltrow abschließend.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol