09.05.2021 14:55 |

„20 Jahre später“

Eva Longoria präsentiert Wahnsinnskurven im Bikini

Wow, was für heiße Kurven! Eva Longoria heizt ihren Fans gerade mit einem ganz besonders sexy Schnappschuss auf Instagram ein. In einem knallroten Bikini posierte die Schauspielerin für die Kamera und lässt ihre Anhänger damit vom Sommer träumen.

Ja, der Sommer ist nicht mehr weit! Das erkennt man nicht zuletzt daran, dass auf Instagram immer mehr Promis ihre bereits sehr ansehnlichen Bikini-Figuren zur Schau stellen. Kim Kardashian etwa zieht ihren Bikini gar nicht aus, nicht mal mehr zum schweißtreibenden Work-out. Und auch Eva Longoria ist schon ganz auf Urlaub eingestellt.

„20 Jahre später“
Auf Instagram präsentierte die 46-Jährige nun ihre Wahnsinnskurven im knappen, roten Zweiteiler - und machte dabei „Baywatch“-Nixe Pamela Anderson wirklich Konkurrenz. „Auch 20 Jahre später weiß sie, dass Rot ihre Farbe ist“, witzelte Longoria zu dem Schnappschuss und legte mit einem alten „Desperate Housewives“-Foto, das sie als Gabrielle Solis in einem knallroten Minikleidchen zeigt, nach.

„Du bist heute noch viel schöner“, schickte da ein Fan gleich ein entzückendes Kompliment an Longoria. Und auch andere kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Sexy Eva, sexy Gaby“ oder „Du siehst einfach fantastisch aus“, kommentierten einige, während andere einfach zahlreiche Flammen- und Herzerl-Emojis verschickten.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol