„20 Jahre später“

Eva Longoria präsentiert Wahnsinnskurven im Bikini

Adabei
09.05.2021 14:55

Wow, was für heiße Kurven! Eva Longoria heizt ihren Fans gerade mit einem ganz besonders sexy Schnappschuss auf Instagram ein. In einem knallroten Bikini posierte die Schauspielerin für die Kamera und lässt ihre Anhänger damit vom Sommer träumen.

Ja, der Sommer ist nicht mehr weit! Das erkennt man nicht zuletzt daran, dass auf Instagram immer mehr Promis ihre bereits sehr ansehnlichen Bikini-Figuren zur Schau stellen. Kim Kardashian etwa zieht ihren Bikini gar nicht aus, nicht mal mehr zum schweißtreibenden Work-out. Und auch Eva Longoria ist schon ganz auf Urlaub eingestellt.

„20 Jahre später“
Auf Instagram präsentierte die 46-Jährige nun ihre Wahnsinnskurven im knappen, roten Zweiteiler - und machte dabei „Baywatch“-Nixe Pamela Anderson wirklich Konkurrenz. „Auch 20 Jahre später weiß sie, dass Rot ihre Farbe ist“, witzelte Longoria zu dem Schnappschuss und legte mit einem alten „Desperate Housewives“-Foto, das sie als Gabrielle Solis in einem knallroten Minikleidchen zeigt, nach.

„Du bist heute noch viel schöner“, schickte da ein Fan gleich ein entzückendes Kompliment an Longoria. Und auch andere kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Sexy Eva, sexy Gaby“ oder „Du siehst einfach fantastisch aus“, kommentierten einige, während andere einfach zahlreiche Flammen- und Herzerl-Emojis verschickten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele