Ampel zeigte Rot!

Dreizehnjähriger Bub in Wien-Neubau von Pkw angefahren

Wien
14.01.2011 13:30
Ein dreizehnjähriger Bursche ist am Donnerstagnachmittag in Wien-Neubau von einem Pkw angefahren und schwer verletzt worden. Wie bereits bei einem Unfall am Dienstag, bei dem ein Zehnjähriger schwer verletzt wurde, nahm das Unglück seinen Lauf, weil der Schüler einen Schutzweg bei Rot überqueren wollte.

Der 13-Jährige wurde am Urban-Loritz-Platz vom Pkw einer 37-jährigen Lenkerin, die stadtauswärts unterwegs war, erfasst und fiel über die Motorhaube des Wagens. Der Schüler musste mit einer schweren Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Schüler lief bei Rot in Floridsdorf über Straße
Erst am Dienstag war ein zehnjähriger Bub in Floridsdorf von einem Pkw angefahren, als er gerade auf einem Schutzweg die Prager Straße bei Rot überqueren wollte. Als der Pkw-Lenker, der gerade stadteinwärts unterwegs war, den Buben entdeckte, war es bereits zu spät. Der 33-Jährige konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten. Der Zehnjährige wurde mit einem Unterschenkelbruch und etlichen Prellungen ins Krankenhaus gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele