02.04.2021 11:56 |

Mit Video

E-Bike-Tour in Kärnten: Die Bärenbikes im Test!

Mit einem E-Bike rund um den Faaker See: Diesen traumhaften Ausflug unternahm „Krone“-Redakteur Hannes Wallner. Im Video erzählt er über ein neues Modell der Bärenbikes, das er testen durfte.

Im Süden Österreichs findet sich der kleine, aber feine E-Bike Hersteller Bärenbikes,​ dessen Grizzly-Lineup jeden Up- und Downhill-Trail rockt. Das Unternehmen wurde in den letzten Jahren unter der Leitung von Hannes Hempel aufgebaut und hat sich zu einer echten Edel-Bike-Manufaktur gemausert. Hier im Test ist das Grizzly E 7.1 mit Shimano EP8 Motor, 630 Wh Akku und 160 mm Federweg - ein echtes Spaßgerät!

Welche E-Bikes bei Bärenbikes verfügbar und welche Modelle überhaupt noch erhältlich sind, darüber berichten wir in den kommenden Tagen...

Hannes Wallner
Hannes Wallner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 10. April 2021
Wetter Symbol