30.03.2021 10:35 |

Macht Fans glücklich

Rebel Wilson feiert Frühling mit nacktem Sonnenbad

Wenn die ersten wärmenden Sonnenstrahlen übers Land ziehen, hält es die Promis meist nicht mehr lange in den Kleidern. Auch Rebel Wilson begrüßt den Frühling gerade mit einem nackten Sonnenbad auf einer Terrasse in London. Ihre Fans freut‘s, denn die Schauspielerin hat sogar ein Beweis-Video auf Instagram gepostet.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Wenn die Sonne in London herauskommt, dann gehe ich unverzüglich über zum nackten Sonnenbad“, schrieb Rebel Wilson jetzt auf Instagram und postete dazu einen kurzen Clip, der sie mit XXL-Sonnenbrille und wallendem Haar auf einer Sonnenliege zeigt. Ob die Australierin aber tatsächlich splitterfasernackt ist, wie sie erklärte, das können die Fans aufgrund der geschickt gewählten Kameraperspektive nur erahnen.

Der Freude ihrer Anhänger tut dies allerdings keinen Abbruch. „Bräune deine Backen - und vergiss nicht, dich auch mal umzudrehen“, witzelte ein Fan munter drauflos. Und ein anderer kommentierte: „Sexy Po!“

Heidi Klum zeigt ihre runden Backen
Und Rebel Wilson ist nicht die einzige Promi-Dame, die den Frühlingsbeginn mit recht freizügigen Ansichten begrüßt hat. Denn auch Heidi Klum konnte sich angesichts des tollen Wetters nicht zurückhalten und präsentierte ihren Fans ihre knackige Kehrseite im knappen Bikini-Höschen.

„Sun‘s out. Bum‘s out“, also „Die Sonne ist draußen, der Hintern auch“, kommentierte die „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin den sexy Schnappschuss, für den sie einen XXL-Sonnenhut aufgesetzt hatte. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol