Sexy Nixe im Schnee

Melissa Naschenweng ist bereit für den Sommer

Adabei
03.03.2021 14:40

Noch sind die Gipfel in ihrer Heimat Kärnten schneebedeckt, und gerade deshalb träumt Melissa Naschenweng wahrscheinlich schon vom nächsten Sommer. Im schwarzen Badeanzug mit sexy Dekolleté hat es sich die schöne Schlagersängerin auf einer Sonnenliege bequem gemacht. Wer kommt da nicht ins Träumen?

„Ich wär schon bereit für den Sommer, und ihr?“, schrieb Melissa Naschenweng jetzt auf Instagram und veröffentlichte dazu drei Fotos, die beweisen, dass sie es ernst meint. Denn trotz verschneiter Landschaft im Hintergrund hat es sich die Schlager-Beauty nur mit einem knappen Badeanzug bekleidet auf einer Sonnenliege bequem gemacht, um die ersten Sonnenstrahlen im Frühling zu genießen.

Angesichts der langen Beine und des sexy Dekolletés der Kärntnerin kommen die Fans aus dem Schwärmen nicht heraus. „Da schmilzt ja der Schnee“, schrieb einer bewundernd. Ein anderer witzelte sogleich: „Wenn man ganz lange schaut, erscheint im Hintergrund ein Berg.“

Ob sich Melissa Naschenweng mit diesen recht freizügigen Bibber-Fotos eine Kollegin zum Vorbild genommen hat? Immerhin traute sich vor Kurzem auch Jeanette Biedermann in nicht mehr als einem Bikini in den Schnee und rekelte sich mutig in der weißen Winterlandschaft

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele