„Geht wieder los!“

„Wonder Woman“-Beauty Gal Gadot ist schwanger

Adabei
02.03.2021 09:43

Gal Gadot ist schwanger! Die „Wonder Woman“-Beauty und ihr Ehemann Jaron Varsano erwarten ihr drittes Kind. Die frohe Botschaft machte die Schauspielerin jetzt auf Instagram öffentlich.

Wer hätt‘s gedacht? Unter ihrem weißen Tunika-Kleid, in dem sie in der Nacht auf Sonntag über den roten Teppich der Golden Globes in Beverly Hills gelaufen ist, hat Gal Gadot ein zuckersüßes Geheimnis versteckt! Denn wie die Schauspielerin nur wenige Stunden nach der Preisverleihung auf Instagram verkündete, erwartet sie erneut Nachwuchs.

„Es geht wieder los!“
Zu einem Familienfoto mit ihren Töchtern Maya (3) und Alma (9) sowie ihrem Ehemann, der stolz seine Hand auf den leicht gewölbten Bauch der Hollywood-Beauty gelegt hatte, schrieb Gadot mit einem Augenzwinkern: „Es geht wieder los!“

In der Vergangenheit hatte die Hollywoodschauspielerin über die Geburt ihrer beiden Töchter geschwärmt. „Als ich meine zwei Töchter hatte… Ich weiß, dass sich das kitschig anhört, aber du fühlst dich wie ein Gott, wenn du Kinder zur Welt bringst“, so Gadot laut „Bang“. Du denkst nur: ,Ich habe das gemacht!‘ Das schönste Gefühl auf der Welt ist, Mutter zu werden und Leben zu schenken.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele