29.11.2020 11:22 |

Nur drei Haushalte

Queen muss heuer wählen, wer zu Weihnachten kommt

Auch für die Royals schaut heuer Weihnachten anders aus. Während sich sonst zahlreiche Verwandte in Sandringham versammelten, ist dieses Jahr nur die Zusammenkunft von drei Haushalten erlaubt. Queen Elizabeth II muss jetzt ihre Gäste auswählen.

Der Christbaum der Familie Mountbatten-Windsor steht laut Insidern in diesem Jahr im Schloss Windsor statt in Sandringham, wo die Queen und ihr Mann Philip normalerweise den Winter verbringen.

Weihnachten ohne Urgroßeltern feiern wohl George (7), Charlotte (5) und Louis (2). Prinz William und Herzogin Catherine isolierten zum Wohlbefinden aller ihre Kinder nicht komplett ab. Daher werden sie dieses Jahr nicht die 94-jährige Monarchin besuchen. Prinz Charles und Herzogin Camilla dürften aber zu den Auserwählten zählen.

Als zweiter Haushalt könnte Prinz Andrew eingeladen werden. Trotz der Vergewaltigungsvorwürfe hat die Monarchin ein gutes Verhältnis zu ihrem Sohn. Aber auch Prinz Edward und seine Frau Sophie werden als mögliche Feiertagsgäste genannt.

Sicher ist, dass Prinz Harry dieses Jahr Weihnachten in den USA verbringen wird. Er und Meghan werden dort gemeinsam mit der Mutter der Herzogin und dem einjährigen Sohn Archie feiern.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Jänner 2021
Wetter Symbol