15.10.2020 09:02 |

„Kitbag“

Ridley Scott will Joaquin Phoenix als Napoleon

Oscar-Preisträger Joaquin Phoenix (45) soll sich für Regisseur Ridley Scott (82) in den französischen Kaiser Napoleon verwandeln.

Der Film mit dem Titel „Kitbag“ zeige Napoleons Herkunft und seinen rasanten, skrupellosen Aufstieg zum Kaiser, berichtete das amerikanische Branchenblatt „Deadline.com“. Am Buch zu dem Film, der von den 20th Century Studios gedreht werden soll, werde noch geschrieben.

Phoenix trat bereits vor 20 Jahren in dem Filmklassiker „Gladiator“ für Scott vor die Kamera, für seine Rolle als Antagonist „Commodus“ war er damals für den Oscar nominiert. Im Februar gewann er für das Drama „Joker“ den Preis als bester Hauptdarsteller.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 31. Oktober 2020
Wetter Symbol