Als sündige Schwester

„Kolibri“ schickt Mörtel sexy Genesungswünsche

Adabei
26.08.2020 13:38

Na hoffentlich bekommt Richard Lugner bei diesen scharfen Genesungswünschen nicht auch noch Herzrasen! Bahati Venus, einst als „Kolibri“ an Mörtels Seite, hat dem Baumeister, der seit einem Sturz in seiner Döblinger Villa mit einem Bruch der Oberschenkelgelenkskapsel in einem Wiener Spital das Bett hüten muss, jetzt als sexy Krankenschwester gute Besserung gewünscht. 

„Die Lungenentzündung zu stoppen, dauert zwar noch eine Weile, aber ich bin gut drauf“, gab Richard Lugner kürzlich Entwarnung, nachdem sich sein Gesundheitszustand in der Vorwoche kurzfristig verschlechtert hatte. Ein frisch aufgewischter Boden brachte den Baumeister vor eineinhalb Wochen auf dem Weg auf die Toilette zu Fall. Diagnose: Bruch der Oberschenkelgelenkskapsel. Operiert soll der Society-Baumeister zwar nicht werden, dafür ist er für mindestens ein Monat an das Krankenbett gefesselt.

Scharfe Grüße an „Stehaufmännchen“ Mörtel
Ablenkung bekommt der 87-Jährige jetzt in Form einer ganz besonders heißen Videobotschaft von Ex-„Tierchen“ Bahati „Kolibri“ Venus. Die erfuhr von dem angeschlagenen Gesundheitszustand Lugners, als sie ihn auf einen bereits geplanten gemeinsamen Urlaub ansprach. „Ich war geschockt über diese Nachricht, aber weiß, dass Richard ein Stehaufmännchen ist!“, zeigte sich die Rapperin bestürzt.

Da Besuchsverbot für den Opernball-Zampano besteht - alleine Tochter Jacqueline darf zu ihm ins Zimmer -, erdachte sich Bahati kurzerhand eine andere Möglichkeit, ihrem Ex gute Besserung zu wünschen. „So bin ich einfach in die Lugner City gefahren, hab mir dort im Orion ein passendes Kostüm geholt und dieses Video für ihn aufgenommen“, verriet „Kolibri“ krone.at und schickte den scharfen Clip gleich mit.

Im mehr als knappen Krankenschwester-Outfit flötete Bahati darin in die Kamera: „Komm bald ganz g‘sund wieder heim. Und wenn du dann zu Hause bist, wartet eine Überraschung auf dich! Doch was es ist, verrat ich nicht - erst, wenn du genesen bist! Alles, alles Liebe, Richard und gute Besserung!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele