25.06.2020 12:11 |

Witziger Sommergruß

Die „Katze“ zeigt oben ohne ihre Bräunungsstreifen

Einen Sommerteint der etwas anderen Art hat sich Daniela Katzenberger in den letzten Tagen am Strand in ihrer Wahlheimat Mallorca geholt. Statt nahtloser Bräune gibt‘s für die „Katze“ nämlich viel weiße Haut zu gebräunten Schultern. Schuld daran ist, dass sie eben nicht oben ohne in der Sonne liegen kann, wie die TV-Blondine auf Instagram verriet.

Mit dem Rücken zur Kamera und oben ohne posierte Daniela Katzenberger nun für einen Instagram-Schnappschuss, mit dem sie ihren Fans ihre Bräunungsstreifen präsentieren wollte. Wobei diese doch etwas breiter als gewöhnlich ausgefallen sind.

„Kommt davon, wenn man als einzige Frau auf Mallorca nicht oben ohne am Strand liegen kann“, kommentierte die 33-Jährige das freizügige Foto. Ansonsten würden sofort die barbusigen Paparazzi-Fotos in den Medien erscheinen, zeigte sich die Kult-Blondine überzeugt und witzelte abschließend „No Boobs“ und „Die Zeiten sind vorbei“.

Die deutlich sichtbaren Bräunungsstreifen scheinen die Reality-Beauty aber nicht weiter zu stören, denn auf dem Foto grinst die „Katze“ verschmitzt in die Kamera. Denn vermutlich ist ihr klar: In den meisten Outfits fällt ihr ungleichmäßig gebräunter Rücken ja auch gar nicht auf ... 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 13. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.