Witziger Sommergruß

Die „Katze“ zeigt oben ohne ihre Bräunungsstreifen

Adabei
25.06.2020 12:11

Einen Sommerteint der etwas anderen Art hat sich Daniela Katzenberger in den letzten Tagen am Strand in ihrer Wahlheimat Mallorca geholt. Statt nahtloser Bräune gibt‘s für die „Katze“ nämlich viel weiße Haut zu gebräunten Schultern. Schuld daran ist, dass sie eben nicht oben ohne in der Sonne liegen kann, wie die TV-Blondine auf Instagram verriet.

Mit dem Rücken zur Kamera und oben ohne posierte Daniela Katzenberger nun für einen Instagram-Schnappschuss, mit dem sie ihren Fans ihre Bräunungsstreifen präsentieren wollte. Wobei diese doch etwas breiter als gewöhnlich ausgefallen sind.

„Kommt davon, wenn man als einzige Frau auf Mallorca nicht oben ohne am Strand liegen kann“, kommentierte die 33-Jährige das freizügige Foto. Ansonsten würden sofort die barbusigen Paparazzi-Fotos in den Medien erscheinen, zeigte sich die Kult-Blondine überzeugt und witzelte abschließend „No Boobs“ und „Die Zeiten sind vorbei“.

Die deutlich sichtbaren Bräunungsstreifen scheinen die Reality-Beauty aber nicht weiter zu stören, denn auf dem Foto grinst die „Katze“ verschmitzt in die Kamera. Denn vermutlich ist ihr klar: In den meisten Outfits fällt ihr ungleichmäßig gebräunter Rücken ja auch gar nicht auf ... 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele