30.04.2020 08:49 |

„Im September Oma“

Gigi Hadids Mama bestätigt Schwangerschaft

Jetzt ist es also offiziell! Nachdem Mitte der Woche Gerüchte um eine Schwangerschaft von Gigi Hadid in den Medien die Runde machten, hat die Oma in spe, Yolanda Hadid, bestätigt, dass ihre Tochter ihr erstes Kind erwarte. 

In einem Radio-Interview verriet Yolanda Hadid nun: Ja, Gigi wird Mama! Sie sei zwar immer noch ein wenig geschockt von der Nachricht, aber im positiven Sinne, so die 56-Jährige. „Natürlich freuen wir uns unglaublich! Ich bin so begeistert, im September endlich Großmutter zu werden, vor allem, weil ich vor Kurzem meine Mutter verloren habe.“ Aber so sei das im Leben: Eine Seele verlasse die Erde, eine neue komme dazu. „Wir fühlen uns so gesegnet!“

Angeblich wissen Gigi Hadid und Zayn Malik auch schon, welches Geschlecht ihr Kind haben wird: Es soll ein Mädchen werden. Bei all der Vorfreude auf das Enkerl hat Bald-Oma Yolanda dazu aber nichts verraten.

Seit 2015 führen die Model-Schönheit und der Ex-One-Direction-Star eine On-off-Beziehung. Zuletzt kamen im Dezember 2019 Gerüchte um ein Liebes-Comeback auf, die das Paar schließlich am Valentinstag bestätigte.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 16. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.