„Im September Oma“

Gigi Hadids Mama bestätigt Schwangerschaft

Adabei
30.04.2020 08:49

Jetzt ist es also offiziell! Nachdem Mitte der Woche Gerüchte um eine Schwangerschaft von Gigi Hadid in den Medien die Runde machten, hat die Oma in spe, Yolanda Hadid, bestätigt, dass ihre Tochter ihr erstes Kind erwarte. 

In einem Radio-Interview verriet Yolanda Hadid nun: Ja, Gigi wird Mama! Sie sei zwar immer noch ein wenig geschockt von der Nachricht, aber im positiven Sinne, so die 56-Jährige. „Natürlich freuen wir uns unglaublich! Ich bin so begeistert, im September endlich Großmutter zu werden, vor allem, weil ich vor Kurzem meine Mutter verloren habe.“ Aber so sei das im Leben: Eine Seele verlasse die Erde, eine neue komme dazu. „Wir fühlen uns so gesegnet!“

Angeblich wissen Gigi Hadid und Zayn Malik auch schon, welches Geschlecht ihr Kind haben wird: Es soll ein Mädchen werden. Bei all der Vorfreude auf das Enkerl hat Bald-Oma Yolanda dazu aber nichts verraten.

Seit 2015 führen die Model-Schönheit und der Ex-One-Direction-Star eine On-off-Beziehung. Zuletzt kamen im Dezember 2019 Gerüchte um ein Liebes-Comeback auf, die das Paar schließlich am Valentinstag bestätigte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele