28.04.2020 15:19 |

„Ein Traum wird wahr“

Lugner-Ex Bahati zieht sich für den „Playboy“ aus

Als hätte Wiens berühmtester Baumeister nicht schon genug Aufregung am Hals, zieht sich jetzt auch noch eine seiner Ex-Freundinnen für den „Playboy“ aus. 

Für Bahati Venus ist „ein Traum“ in Erfüllung gegangen. Die Ex-Freundin von Richard Lugner, die mit dem Tiernamen „Kolibri“ vor einigen Jahren an seiner Seite schwirrte, durfte für den berühmten „Playboy“ alle Hüllen fallen lassen. Die Nacktbilder sind ab sofort auf Playboy Premium zu bewundern. 

„Adam sucht Eva“
Es ist nicht der erste Nackedei-Auftritt des Models, das von 2013 bis 2014 knapp ein Jahr mit Richard Lugner liiert war. 2015 zeigte sie sich wie Gott sie schuf in der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“, kurze Zeit später war sie im Männermagazin „Penthouse“ zu sehen. 

Willkommene Ablenkung
Richard Lugner dürfte beim Anblick seiner Ex jedenfalls die Spucke wegbleiben. Möglicherweise sind die Fotos aber auch eine willkommene Ablenkung vom jüngsten Ärger. Ließ ihm doch der neue Staatsoperndirektor Bogdan Roscic via Medien ausrichten, dass der Opernball-Stammgast im nächsten Jahr kaum eine Chance auf eine Opernball-Loge haben wird

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. April 2021
Wetter Symbol