28.04.2020 11:01 |

„Musik-Desinfektion“

Katy Perry wirbt als Handreinigerflasche für Show

Die für schräge Aufmachungen bekannte US-Sängerin Katy Perry macht ihrem Ruf alle Ehre: Als Handreinigerflasche verkleidet wirbt die schwangere 35-Jährige in einem Videoclip für die US-Castingshow „American Idol“.

„Passt auf Euch auf, wascht Eure Hände und schaltet ein“, sagte Jurymitglied Perry in dem am Montag auf Instagram veröffentlichten Ausschnitt. Darin trägt sie ein Kostüm mit der Aufschrift „American Idol“ und „Instant Music Sanitizer“ (auf Deutsch: Sofortmusikdesinfektionsmittel).

Im vergangenen Jahr machte Perry unter anderem mit einem Kronleuchter-Kleid und einem Cheeseburger-Kostüm Schlagzeilen. Anfang März hatte Perry verkündet, dass sie schwanger sei. Die Kalifornierin und ihr Verlobter, der britische Schauspieler Orlando Bloom (43, „Herr der Ringe“), erwarten in diesem Sommer ihr erstes gemeinsames Kind.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol