27.04.2020 14:26 |

Einfach „great“

Trump lässt sich von Helene Fischer aufrichten

Genau wissen wir es natürlich nicht, aber man könnte vermuten, dass auch US-Präsident Donald Trump manchmal geknickt ist und Trost bei einem Song sucht. Einen überraschenden Hit findet er jetzt, mitten in der Corona-Krise, besonders „great“.

Auf Twitter hat Donald Trump, der sein Herz in dem sozialen Netzwerk bekanntlich oft und gerne auf der Zunge trägt, am Montag in einem Tweet ein Video des Songs „You Raise Me Up“ („Du richtest mich auf“) retweetet. Dazu schrieb er die schlichte Botschaft „great“, also „großartig“.

Bei dem Video handelt es sich um einen drei Jahre alten Ausschnitt aus der „Helene-Fischer-Show“, in dem die deutsche Schlagersängerin gemeinsam mit dem Stimm-Wunderkind Celine Tam das Secret-Garden-Lied sehr gefühlvoll interpretiert hat.

Der Präsident hatte das Video bei der Musikerin Kaya Jones entdeckt, die es wiederum mit den Worten „weil wir uns heute alle ein wenig aufgerichtet fühlen wollen" kommentiert hatte. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 11. April 2021
Wetter Symbol