Mit 24 in Pension

“Hallo Holly”-Star twittert Ende ihrer Schauspielkarriere

Adabei
21.06.2010 12:08
Amanda Bynes hat via Twitter das Ende ihrer Schauspielkarriere bekannt gegeben. Die 24-Jährige hat am Samstag auf der Seite geschrieben, dass sie sich aus dem Showgeschäft zurückzieht.

Es sei weniger Spaß, eine Schauspielerin zu sein, als es aussehe, schreibt Bynes an ihre Fans. "Wenn ich etwas nicht mehr liebe, höre ich damit auf. Ich liebe die Schauspielerei nicht mehr, deshalb habe ich sie aufgegeben", so die ehemalige Filmpartnerin von Jennie Garth in der längst eingestellten TV-Serie "Hallo Holly".

Man merkt ihrer Botschaft die Verbitterung an. "Ich weiß, dass 24 ein wenig jung ist, um in Pension zu gehen... Aber wenigstens habt ihr es hier, von mir, als Erstes erfahren", schreibt sie weiter und fügt hinzu: "Ich habe die Filme und Serien, in denen ich gespielt habe, nie geprägt, ich habe lediglich die Charaktere so gespielt, wie die Produzenten und Regisseure es gewollt haben."

Bynes hatte von 2002 bis 2006 in der Sitcom "Hallo Holly" gespielt, 2007 war sie in dem Film "Hairspray" zu sehen. Zuletzt war es um die junge Blondine eher still geworden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele