29.07.2019 08:46 |

Heirat im Live-Stream

YouTuber-Star Jake Paul gibt Tana Mongeau Jawort

US-YouTube-Star Jake Paul (22) hat in Las Vegas geheiratet und die Zeremonie standesgemäß live im Internet gestreamt. Der Schauspieler trug bei der Zeremonie am Sonntagabend (Ortszeit) einen weißen Anzug und einen Hut. Seine Partnerin, YouTuberin Tana Mongeau (21), kam im weißen Kleid. Unter den rund 250 Gästen waren zahlreiche Social-Media-Stars.

Anschauen konnten sich die Zuschauer die Trauung über eine zahlungspflichtige Streaming-Plattform. Kostenpunkt: rund 50 Dollar, knapp 45 Euro. Bei den meisten YouTubern kam das gar nicht gut an: „Wir konnten die Hochzeit der Royals kostenlos im Fernsehen sehen und die Beiden verlangen 50 Dollar? Ich bin verwirtt“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer bezeichnete den hohen Preis als „Undankbarkeit“ gegenüber den Fans, die sie jahrelang unterstützt hätten. 

Die beiden Internetstars, die sich erst vor einem Monat verlobt hatten, veröffentlichten mehrere Bilder und Videos des Hochzeitstages auf Instagram.

Paul wurde durch die Plattform Vine bekannt, spielte in der Disney-Serie „Bizaardvark“ mit und erreicht mit seinem YouTube-Kanal über 19 Millionen Abonnenten. Mongeau ist nebenbei Sängerin und auf MTV neuerdings in ihrer eigenen Realityshow zu sehen. Die 21-Jährige war zwei Jahre lang mit der Schauspielerin Bella Thorne (21, „Midnight Sun“) zusammen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol