Heirat im Live-Stream

YouTuber-Star Jake Paul gibt Tana Mongeau Jawort

Web
29.07.2019 08:46

US-YouTube-Star Jake Paul (22) hat in Las Vegas geheiratet und die Zeremonie standesgemäß live im Internet gestreamt. Der Schauspieler trug bei der Zeremonie am Sonntagabend (Ortszeit) einen weißen Anzug und einen Hut. Seine Partnerin, YouTuberin Tana Mongeau (21), kam im weißen Kleid. Unter den rund 250 Gästen waren zahlreiche Social-Media-Stars.

Anschauen konnten sich die Zuschauer die Trauung über eine zahlungspflichtige Streaming-Plattform. Kostenpunkt: rund 50 Dollar, knapp 45 Euro. Bei den meisten YouTubern kam das gar nicht gut an: „Wir konnten die Hochzeit der Royals kostenlos im Fernsehen sehen und die Beiden verlangen 50 Dollar? Ich bin verwirtt“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer bezeichnete den hohen Preis als „Undankbarkeit“ gegenüber den Fans, die sie jahrelang unterstützt hätten. 

Die beiden Internetstars, die sich erst vor einem Monat verlobt hatten, veröffentlichten mehrere Bilder und Videos des Hochzeitstages auf Instagram.

Paul wurde durch die Plattform Vine bekannt, spielte in der Disney-Serie „Bizaardvark“ mit und erreicht mit seinem YouTube-Kanal über 19 Millionen Abonnenten. Mongeau ist nebenbei Sängerin und auf MTV neuerdings in ihrer eigenen Realityshow zu sehen. Die 21-Jährige war zwei Jahre lang mit der Schauspielerin Bella Thorne (21, „Midnight Sun“) zusammen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele