Süße Fotos

So groß ist Nesthäkchen Prinz Louis schon!

Adabei
20.05.2019 09:08

Da ist einer aber schon ganz schön flott unterwegs! Die Herzogin und der Herzog von Cambridge haben am Wochenende wieder einmal herzallerliebste Fotos ihrer Rasselbande auf Instagram veröffentlicht, die Prinz George und Prinzessin Charlotte, aber auch Prinz Louis beim Herumtollen im „Zurück zur Natur“-Garten, dem Herzensprojekt der 37-Jährigen, zeigen. Und auch das Nesthäkchen ist schon ganz schön flott unterwegs!

Was für eine zuckersüße Familie! Am Wochenende überraschten Prinz William und Herzogin Kate anlässlich der Eröffnung von Kates „Zurück zur Natur“-Garten mit einer Reihe herziger Fotos ihrer Rasselbande. Da sieht man nicht nur Prinz George und Prinzessin Charlotte beim Pritscheln im Bach, sondern vor allem auch Nesthäkchen Prinz Louis beim Herumtollen. Und der ist nicht nur ordentlich gewachsen, sondern auch schon recht flott auf seinen kleinen Beinchen unterwegs. 

Spaß hatten in dem Waldgarten, ein Herzensprojekt von Kate, aber auch Mama und Papa Cambridge. Denn das Schaukeln auf dem großen Bastball machte nicht nur Charlotte sichtlich Spaß, sondern auch ihrer Mama. 

Ziel des wilden Waldgarten sei es, den Fokus auf die Effekte, die die Natur auf unser geistiges und körperliches Wohlbefinden habe, herzvorzuheben, teilte Kate über ihr Herzensprojekt mit. Sie ist sich sicher, dass es für Kinder in ihrer frühkindlichen Entwicklung wichtig sei, genug Zeit im Freien zu verbringen, so die 37-Jährige weiter. 

„In den letzten Jahren hat sich ein Großteil meiner Arbeit auf die frühen Jahre von Kindern konzentriert und wie wichtig sie für den späteren Werdegang sind“, erläuterte die Dreifach-Mama auf Instagram. „Ich glaube, dass der Aufenthalt im Freien, wenn man jung ist, den Grundstein legen kann, dass die Kinder glückliche und gesunde Erwachsene werden.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele