Bei Grenzkontrolle

Polizei entlarvte Bangladescher (42) als Schlepper

Kärnten
19.02.2019 06:39

Mit einer Kontrolle in Arnoldstein hatte der Mann wohl nicht gerechnet. Die Polizei konnte in der Nacht auf Montag einen Schlepper ausforschen und verhaften. Der Mann aus Bangladesch (42) wollte einen 25-jährigen Afghanen über die Grenze bringen - vergeblich...

Am Montag reiste der Linienbus, der von Rom in Richtung Prag-Berlin unterwegs war, mit den beiden Männern in Kärnten ein. Nach der Grenze, nämlich in Arnoldstein, war Schluss mit der Reise. Bei der Kontrolle der beiden bemerkte die Polizei, dass sich der 25-Jährige mit einem gestohlenen iranischen Reisepass auswies.

Doch das war noch nicht alles, denn nach weiteren Ermittlungen stellte sich zudem heraus, dass der 42-Jährige als Schlepper für den Afghanen fungierte.

Der Mann wurde festgenommen. Der Afghane wurde angezeigt und am Dienstag formlos nach Italien rückübergeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele