Salsa auf High Heels

Britney Spears: Super heiße Dance-Moves

Adabei
06.10.2018 06:00

Britney Spears legt eine heiße Sohle aufs Parkett. Mit Tanzpartner Willie Gomez zeigt die Sängerin eine heiße Salsa-Einlage - auf High Heels.

„Es macht immer so viel Spaß, mit meinem guten Freund Willie Gomez zu tanzen“, schreibt die Sängerin auf Instagram.

„Fühle mich wie eine Lady“
Der Dominikaner Gomez ist professioneller Tänzer, der schon mit den Sängerinnen Christina Augilera und Katy Perry auf Tour war. Mit Spears ist Gomez schon lange befreundet. „Dank ihm fühle ich mich zum ersten Mal wie eine Lady, wenn ich Salsa auf High Heels tanzte“, schwärmt die 36-Jährige.

Beim Tanzen kann die Sängerin auch private Probleme vergessen. Erst im September konnte sie sich nach monatelangen Streitereien wegen ihrer Unterhaltszahlungen für die gemeinsamen Söhne Sean Preston (13) und Jayden James (12) endlich mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline einigen. 

„Tausende mehr“ für Federline
Umgerechnet 17.000 Euro mehr pro Monat wollte der 40-Jährige von dem Popstar, da sein „Name weniger Bedeutung habe und weniger begehrt sei als im Jahr 2008“, als die Höhe der Unterhaltszahlungen ursprünglich vereinbart wurde. Nun hat ein Insider gegenüber „The Blast“ enthüllt, dass Spears eingelenkt hat. Die genauen Vereinbarungen sind nicht bekannt, aber offenbar wird die Blondine Federline ab sofort „Tausende mehr“ pro Monat zahlen. Davor hatte Britneys Vater Jamie Spears, der die Kontrolle über ihre Finanzen hat, Federline bereits zusätzliche 8.500 Euro monatlich angeboten. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele