31.12.2007 14:36 |

Prinz Harry gekrönt

Harry ist der König der britischen Party-Szene

In der Thronfolge ist er nur die Nummer drei nach Papa Charles und Bruder William, doch gekrönt wurde Prinz Harry jetzt trotzdem - zum König der britischen Party-Szene. "Man sieht ihn ständig in den angesagtesten Clubs und Bars, er muss sich niemals in eine Warteschlange einreihen, und er bringt stets einen Geleitzug wunderschöner Leute mit", erklärte Großbritanniens führender Party-Veranstalter Confex zur Begründung.

Die Entscheidung, Harry die Krone des "Party Animal of the Year" aufzusetzen, sei bei einer Silvester-Umfrage unter den rund 500 Mitgliedern der Unternehmensgruppe gefallen, berichtete die Zeitung "Sun" am Samstag.

Harry sorgt für Umsatzrekorde
Der 23-jährige Prinz, der immer wieder mit seinem Tross im "Boujis" und anderen Londoner Nachtclubs für Umsatzrekorde sorgt, sei "der Inbegriff cooler Briten-Partys", sagte Confex-Direktor Duncan Reid.

Clubs und andere Partyveranstalter in Großbritannien haben laut Reid 2007 rund 22 Milliarden Pfund (30 Milliarden Euro) umgesetzt, wobei unter anderem 35 Millionen Flaschen Champagner "geköpft" wurden. London sei längst zur "Party-Hauptstadt der Welt" geworden.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol