27.12.2007 15:01 |

Liebesabenteuer

Paris' Bruder mit 16-Jähriger auf Hotelzimmer

Bisher ist der 16-jährige Bruder von Paris Hilton kaum in Erscheinung getreten – außer es stand die Premiere eines Films seiner großen Schwester an (wie auf dem Bild oben, er ist der junge Mann links außen) –, doch das könnte sich jetzt ändern: Barron ist angeblich mit einem Mädchen, ebenfalls 16, in einem Hotelzimmer erwischt worden.

Wie die „New York Post“ berichtete, sei Barron Hilton schon länger mit Skye Peters, Tochter des „Superman Returns“-Produzenten Jon Peters, zusammen. Doch diesmal sei „etwas passiert“. Die 16-Jährigen hätten sich vergangenen Freitag ein Zimmer im Bel Air Hotel genommen, die Zeitung sprach von einem „Liebesabenteuer“. Laut des Berichts sei sogar die Polizei gerufen worden. Was aber genau geschehen sei, sei nicht klar.

Mysteriöse Geschichte
Die Sprecherin von Skyes Mutter Christine Peters dementierte gegenüber der „New York Post“, dass die Polizei wegen der Kinder aufgekreuzt sei. Sie sagte, dass Christine und Kathy Hilton, Paris’ und Barrons Mutter, seit Jahren befreundet seien, deshalb seien auch Barron und Skye Freunde. Sie seien vor mehreren Wochen auch im Bel Air Hotel gewesen und hätten dort zu Abend gegessen, aber der „Rest klingt verrückt“.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 13. Juni 2021
Wetter Symbol