Er muss es wissen...

Pete Doherty gibt Amys Mann Gefängnis-Tipps

Adabei
27.12.2007 15:49
Der Ehemann der britischen Soulsängerin Amy Winehouse hat sich für seine Zeit im Gefängnis angeblich erfahrenen Beistand gesucht: Blake Fielder-Civil bekommt regelmäßige Tipps von Skandalrocker Pete Doherty. Amys Mann sei in dem Londoner Gefängnis, in dem er wegen Behinderung der Justiz in Untersuchungshaft sitzt, nicht klargekommen und habe daher an seinen Partykumpel geschrieben. Seitdem bekomme er nun regelmäßig Ratschläge, wie er die Zeit im Gefängnis gut überstehe.

"Blake fühlt sich sehr verletzlich", berichtete ein Freund der britischen "Sun". "Nicht nur, dass er im Gefängnis sitzt. Er fürchtet auch, dass Amys Freunde die Zeit nutzen werden, um einen Keil zwischen ihn und seine Frau zu treiben." Deshalb habe er die strauchelnde 24-Jährige dem Schutz Dohertys anvertraut. Was nicht unbedingt die beste Idee ist: Der Skandalrocker und Ex von Supermodel Kate Moss hat selbst schon (zu) viele Tage und Nächte im Gefängnis zugebracht, meist wegen Drogenkonsums.

Wollte Barmann bestechen
Blake ist seit dem 10. November wegen des Vorwurfs der Justizbehinderung in Untersuchungshaft. Er soll einen Barmann angegriffen und später mit drei Bekannten versucht haben, diesen zu bestechen, damit er nicht gegen ihn aussagt.

Nach der Festnahme ihres Mannes sagte Winehouse vorerst alle Auftritte ab. Auf ihrer Internetseite teilte sie mit, sie könne ohne ihren Mann nicht auftreten. Die 24-Jährige gilt derzeit als die weltweit beste Soul-Sängerin, macht aber seit einiger Zeit vor allem mit ihren Drogen- und Alkoholproblemen Schlagzeilen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele