Die Ergebnisse der Kategorie "Hund":
"Balko", Hund von Leserreporter Helmuth Povoden, ist nicht nur der "schönste" Hund des Jahres, sondern auch der Endsieger der Kategorie "Hund 2007" Mit 68,6% ließ der Rüde seine zwei Konkurrenten weit hinter sich.
"Sammy" muss nicht traurig sein: Mit seinem Frauchen Barbara Weißenberger hat der schneeweiße Rüde nicht nur den Titel des "witzigsten & lustigsten" Hund einkassiert, auch im Halbfinale war der Hund vertreten. Mit 18,6% reichte es für den zweiten Platz.
"Mandy", die kleine Hündin von Leserreporterin Verena Horvath erreichte mit 12,8% aller Stimmen den dritten Platz. Doch auch das "niedlichsten Hundebaby" hat keinen Grund, sonderlich traurig zu sein. Der eine Titel ist ihr sicher!
Wir gratulieren auch denjenigen Hundebesitzern, deren tierischer Kandidat den Sprung ins Finale leider nicht geschafft hat.
Die Ergebnisse der Kategorie "Katze":
Leserreporter Lukas Widmayer darf sich ein weiteres Mal über den Sieg seines Katers "Seppi" freuen, denn Seppi hat seine Konkurrenten mit Abstand auf die hinteren Plätze des Siegertreppchens verwiesen. Die krone.at-Lesergemeinde wählte den witzigen Kater mit 84,2% zum Sieger der Überkategorie "Katze".
Mit 10,1% hat "Cindy", die schöne Katze von Ingrid Krahl, den zweiten Platz erreicht.
"Maxi" & "Malin", das verschmuste Katzenpärchen von Helene Huber, konnte mit 5,7% aller Stimmen den dritten Platz erreichen. Für den Sprung ins Finale hat es leider nicht gereicht, aber nächstes Jahr gibt es eine neue Chance!
Wir gratulieren auch denjenigen Katzenbesitzern, deren tierischer Kandidat den Sprung ins Finale leider nicht geschafft hat.








Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.